Welche DVB-S2 Karte sollte man kaufen?

Matthias76

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
1.975
Ort
nähe FFM
Ich will mir nun einen HTPC aufbauen und dafür brauche ich natürlich eine TV-Karte (DVB-S2).
Nun meine Frage: Welche DVB-S2 Karte ist am besten? Gibt es große Unterschiede zwischen Technotrend/Technisat, KNC, Hauppage und Satelco?
Bis auf KNC liefern ja auch alle eine Fernbedienung mit. Ich beabsichtige Windos XP MCE zu nutzen und auch eine solche Fernbedienung. Benötige ich dann überhaupt die Fernbedienung der TV-Karte? Müsste doch eigentlich auch alles mit der Microsoft Fernbedienung gehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MCE unterstützt glaube ich kein DVB-S2, könnte mich auch irren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh