Welche DVD/HDD-Recorder-Kombi ?

Drchem

Semiprofi
Hi.

Ein Freund hat vor, sich demnächst eine Kombination aus DVD-Recorder und HDD-Recorder anzuschaffen. Er is aufgrund der vielen erhältlichen Produkte allerdings noch nicht so ganz sicher, welches Gerät er sich holen soll. Folgende sind mal in die engere Auswahl gekommen. Falls jemand eines der Geräte besitzt, wäre ich über Erfahrungsberichte dankbar

- Panasonic DMR-E85EG
- Sharp DV-HR350S
- Pioneer DVR-5100H

und ne frage zum Pioneer und Panasonic hätt ich auch noch : Spielen die keine DVD+R(W) ab? Auf den Herstellerseiten steht nur beim Sharp, dass er beides lesen kann :-(

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Drchem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drchem schrieb:
Hi.

Ein Freund hat vor, sich demnächst eine Kombination aus DVD-Recorder und HDD-Recorder anzuschaffen. Er is aufgrund der vielen erhältlichen Produkte allerdings noch nicht so ganz sicher, welches Gerät er sich holen soll. Folgende sind mal in die engere Auswahl gekommen. Falls jemand eines der Geräte besitzt, wäre ich über Erfahrungsberichte dankbar

- Panasonic DMR-E85EG
- Sharp DV-HR350S
- Pioneer DVR-5100H

und ne frage zum Pioneer und Panasonic hätt ich auch noch : Spielen die keine DVD+R(W) ab? Auf den Herstellerseiten steht nur beim Sharp, dass er beides lesen kann :-(

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Drchem

Dein Kumpel soll sich das ... ASUS DigiMatrix mit DVD-RW (... nicht Combo) anschaun ... er müsste allerdings extra noch eine CPU, RAM und HDD holen ... kosten sollten so insgesamt um die 700€ liegen ... je nach Wahl der Komponenten !!

Hi.

Danke für die Antwort, aber dein Vorschlag scheidet aus verschiedenen Gründen aus :

1.) will er keinen PC, sondern ein Standalone-Gerät
2.) kommt ihm prinzipiell nix ins Haus, was mit Intel zu tun hat
3.) hat er sich schon entschieden, dass es eines der drei o.g. Geräte sein soll.

Trotzdem Danke für die Info

Drchem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh