[Kaufberatung] Welche Eingabegeräte?

scotch2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
43
Hallo!

Da ich mehr zocke als im Office tätig bin, such ich ein neues System (Maus&Tastatur)

Momentan habe ich vieles von Logitech, und bin auch von Logitech begeistert.
Kann ruhig wieder Logitech werden.

Vielleicht Bluetooth?

Maus mit hohen Abtastraten?


Kann mir wer was empfehlen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides Geschmackssache.

Als Tastatur kann ich dir die Cherry Evolution empfehlen, für den Preis echt gut.

Bei der Maus kann ich dir nur raten, die vor dem Kauf ersteinmal in die Hand zu nehmen, z.B. im Blödmarkt. Ich mag z.B. die Ergometrie von Razer, andere kommen damit gar nicht klar.
 
Beides Geschmackssache.

Als Tastatur kann ich dir die Cherry Evolution empfehlen, für den Preis echt gut.

Bei der Maus kann ich dir nur raten, die vor dem Kauf ersteinmal in die Hand zu nehmen,

Würde ich auch empfehlen.
 
Keyboard: Revoltec Fightboard (gutes P/L, sehr guter Anschlag, schönes Design, Makros etc)

Maus: Roccat Kone, wenn sie dann bald released wird. Soll ne sehr gute Maus werden. Razer wär auch nen Blick wert.
 
Keyboard: Apple Tastatur, nein das kein Witz, das ich echt ne spitzen Tastatur und die funktioniert sogar unter Windows.

Maus: siehe Utila :wink:
 
sry wenns net hierhin gehoert :
war letztens beim blödmarkt, und dort war ne weiße logitech maus tasta bundle, aber stand ausdruecklich drauf: NUR FUER MAC !
kann man diese auf irgendeine weise in Win xp oder vista ans laufen bringen ? die sieht naemlich echt hammer aus ,.. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh