Welche Einstellung in ATT für GPU und Ram bei X1900 XT

kami23

Enthusiast
Hi ich habe eine Sapphire Radeon X1900 XT ich habe versucht sie mit ATT richtig einzustellen. Aber leider schmiert der mir immer ab. Also wollte ich mal fragen wie ich im 3D Modus die Spannung und die GPU und Ram Rate für eine solche Karte einstellen muss?

Vielen Dank rutscht alle gut rein.

Cu Kami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI Tool V0.26
Neues Profil, und in den Settings alle Einstellungsmöglichkeiten freigeben ...
Da kannste die Spannungen ändern, ist aber mit vorsicht zu genießen,
kühlst du mit dem Referenzkühler ?

Hey ja das habe ich schon alles anhand diese Tuts hier gemacht. Mein Problem ist aber das ich gerne wissen würde was man da so für Werte nehmen kann.

Cu Kami

Naja langsam noch oben tasten, wichtig ist dass du ihr nicht den Hitzetod bescherst :-)
Mit dem Standartkühler würde ich persönlich sowieso nicht an der Spannung fummeln (außer nach unten ...).

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=199013&page=87

wieder eine eigentlich überflüssiger thread weil die leute zu faul zum lesen sind ...

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann werde ich mein ATT erstmal deinstallieren bis ich meinen neuen Kühler habe. Sorry wegen den doppelposting aber in dem anderen Thread für ATT Tutorial hat mir keiner geantwortet. Sorry.

Cu Kami

Das ist echt ärgerlich wenn man in den betreffenden "Sammelthreads" keine
Antworten mehr bekommt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh