Welche Einstellungen für 7800 GTX

Tarantino

Neuling
Habe eine XFX 78er GTX Extreme Graka in meinem Rechner werkeln. Meine CPU ist ein Athlon 64 4000+ mit San Diego Kern auf Asus A8N SLI Deluxe Board. Meine Frage ist nun wie ich meine Karte in Bezug auf Bildqualität und Leistung am Besten Einstelle. AA (von 2x bis 8xS möglich) und AF von (2x bis 16x möglich). Systemleistung möglich von Hohe Leistung bis hohe Qualität.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tarantino schrieb:
Habe eine XFX 78er GTX Extreme Graka in meinem Rechner werkeln. Meine CPU ist ein Athlon 64 4000+ mit San Diego Kern auf Asus A8N SLI Deluxe Board. Meine Frage ist nun wie ich meine Karte in Bezug auf Bildqualität und Leistung am Besten Einstelle. AA (von 2x bis 8xS möglich) und AF von (2x bis 16x möglich). Systemleistung möglich von Hohe Leistung bis hohe Qualität.

Was gibts da gross zu sagen,ich würde alles auf gute Bildquali setzten.Im Treiber 4AA 8AF und High quality einstellen.
Mit denn Atuner http://3dcenter.de/atuner/ kannst du auch noch andere AA modi einstellen.

Dr. Wakeman schrieb:
Ich würde für jedes Spiel sogar noch ein eigenes Profil erstellen!
Besser ist das ;)

Naja bei de rKarte kann man in jedem spiel auf HIGH setzen!!!!! MIT vollem AA und AF:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh