Welche einstellungen so ich nehmen?

KillerDogge

Neuling
Moin erst mal!
Also ich wollte mal fragen hab heute meine x800gto powercolor von 12 auf 16 und jetzt wollte ich mal fragen wie ich im ati toll das fan control einstellen soll also mit wie viel % der Graka lüfter drehen soll also man kann da ja auswählen bei so und so viel grad soll der so viel % drehen!
Weiß einer eine gute einstellung dafür oder soll ich mir ein anderes tool holen wenn ja welches!

Powercolor x800GTO 1,6 speicher Agp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KillerDogge schrieb:
Moin erst mal!
Also ich wollte mal fragen hab heute meine x800gto powercolor von 12 auf 16 und jetzt wollte ich mal fragen wie ich im ati toll das fan control einstellen soll also mit wie viel % der Graka lüfter drehen soll also man kann da ja auswählen bei so und so viel grad soll der so viel % drehen!
Weiß einer eine gute einstellung dafür oder soll ich mir ein anderes tool holen wenn ja welches!

Powercolor x800GTO 1,6 speicher Agp

nach belieben wäre wohl das beste. wenn se im 2D stört, regelst du das dingen so weit runter, bis es nicht mehr stört und jut. bei 3d volle pulle, da du dann sound hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh