Welche Eismaschine könnt ihr mir empfehlen?

Leonas

Experte
Hallo leibe Gemeinde, da ich ein totaler Eisfan bin will ich mir jetzt eine Eismaschine kaufen, aber weiß nicht welche. Könnt ihr mir eine empfehlen? Ich würde mir wünschen dass es ein kleineres Gerät ist (wie dieses) dass den Inhalt schnell zu leckerem Eis verwandeln kann. Habe vor kurzem welche im Handel gesehen, sehen mir aber zu groß aus, deshalb ist es mir wichtig dass man die Eismaschine einfach verstauen kann.

PS: Sorry, ich dachte dass ich hier im off-topic Bereich diese Frage stellen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich testet die Computer Bild mal wieder Onlineforen nach der Beratungsqualität bei allgemeinen Fragen ;-)

NL2 und die vorhandene Küchenmaschine machen besseres Eis als jede Eismaschine für den Heimgebrauch. Man sollte sich allerdings der Risiken im Umgang mit dem Zeug bewusst sein und je nach Wohnort könnte sich auch die Beschaffung kleinerer Mengen als eher problematisch erweisen.

NL2? Du meinst wohl eher LN2, flüssigen Stickstoff.

Sorry, ihr habt ja recht ...ich dachte mir da dies der Off-Topic Bereich ist könnte ich diese Frage stellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh