Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XN04113 schrieb:Hi,
bin auch Philips Nutzer. Achte drauf, dass Du ein Modell nimmst welches unter fliessendem Wasser zu reinigen ist. Geht schnell und sauber - einfach bequem.
mike
Den muß ich ernsthaft auch mal in Erwägung ziehen. Bin bis jetzt mit keinem zwischen 20€ und 80€ zufrieden gewesen...Mit dem oben genannten Modell ist es kein Problem (7830) sich zu rasieren, auch wenn die letzte Rasur schon 2-3 Tage her ist
darauf hätte ich beim kauf auch achten sollen, oder es gab die zu dem zeitpunkt noch nicht, dieses umständliche reinigen mit diesen minipinseln ist einfach nicht zuzumuten. ich klopf das ding einfach nur aus.chte drauf, dass Du ein Modell nimmst welches unter fliessendem Wasser zu reinigen ist.
Monarch schrieb:Jupp, das ist ein großer Vorteil... Mein Vater hat nen Braun und muss alle zwei Monate so Reinigerzeug kaufen
Mit dem oben genannten Modell ist es kein Problem (7830) sich zu rasieren, auch wenn die letzte Rasur schon 2-3 Tage her ist![]()
JohnSmith schrieb:nimm dir zeit und schau ein bisschen auf egay!
ich hab dort 2 super philishave rasierer für jeweils 30 und 40€ ersteigert,
Genau so mach ich das auchdarauf hätte ich beim kauf auch achten sollen, oder es gab die zu dem zeitpunkt noch nicht, dieses umständliche reinigen mit diesen minipinseln ist einfach nicht zuzumuten. ich klopf das ding einfach nur aus.
Dafür find ich ihn eher unhandlich. Es geht, wenn Du ein bisschen Übung hast, aber der Dreifach-Kopf ist dafür nicht optimal.mal ne frage, kann man sich mit den phillips dingern nur komplett rasieren, oda kann man da auch n bart haben? ^^ also den in form schneiden, weil der kopf sieht ja schon etwas unhandlich aus ^^
naja nicht nur neue klinge, die akkus von elektro-rasieren halten bei guter wartung zig jahre, bei nassrasur hast im grunde das gleiche geld ausgegeben, denn dieser rasierschaum ist auch nicht umsonst.Mr.RiGO schrieb:eigentlich geht doch nichts über die gute alte nassrasurist im endeffekt auch billiger. es sei denn man nimmt jeden tag ne neue klinge
![]()