ich habs >10 km zum nächsten baumarkt, und mit dem fahrrad anner hauptstraße lang isses nicht, da lieber den roller nehmen
Kannst mal die Mats hier genau posten, oder mir ne PM schicken?
http://www.shoggy-sandwich.de/
da ich eh nichts zu tun habe noch einige worte dazu:
ich habe nicht den schwammgummiglätter-ersatzbelag genommen, sondern eine schwammgummi fliesenschwamm.
gleiches material, gleiche konsistens (gleiche häßliche farbe) aber passendere form wie ich finde. der ersatzbelag ist lang und dünn, der schwamm den ich hier habe ist 9x13cm lang, dafür aber auch 4,5cm dick.
insgesammt habe ich für das shoggy bezahlt:
0,24€ für schrauben
2,07€ für hutmuttern

eek

2,29€ für den schwamm
3,05€ für Zellkautschuk (sieht aus wie der "zellgummiglätter ersatzbelag" auf den bildern, ist für die entkopplung aber nicht essenziell, vondaher ist es hier auch egal wenn die eigenschaften leicht anders sind)
unterm strik komme ich also auf 7,65€. dazu fehlt noch heisskleber um die schichten aufeinander zu kleben, die kosten dafür sind jetzt nicht mit drinn. bedenkt man, dass man zu besagtem noise destructor auch noch schrauben braucht, wenn man das ganze nicht kleben will, kommt man auf einen leichten preis-, vorallem aber großen aussehensvorteil für den noise destructor
preisvorteil natürlich nur dann, wenn man das ganze irgendwo mitbestellt und keine versandkosten zahlen muss
impressionen von mir:
was bleibt ist meine frage:
slieber auf den boden schrauben oder unter die decke schrauben?