welche externe halterung für cooltek maxistream 360 ?

logitech!

Urgestein
hi

welche externe einbaublende / halterung passt für dein cooltek maxistream 360 ?

klick*

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hier passen auf jedenfall.

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p807_Abstandshalter-34mm--4-St-ck-.html

Das Problem bei dem Radi von dir ist, das die anschlüsse weiter aussen sind.
Deswegen passen warscheinlich die halterungen von Aquacomputer oder Alphacool nicht.

Glaube nicht das die hier passen: http://www.aquatuning.de/product_in...extern-Alphacool-NexXxoS-Black-Ice-Serie.html

Oder du musst selbst etwas Hand anlegen.

Die Löcher zum festschrauben sollten alle passen. Nur die für die anschlüsse muss du dann nach aussen erweitern.

NOTFALL

frage, ich habe ausversehen eben zulange schrauben eingedreht!!! nun sind 2,3 lammellen verbogen:( ist nun was kaputt?!?!?!

Verbogene Lamellen sind kein Problem, beruhig dich wieder. ;)

hab eben 50€ in den sant gesetzt! .... schraube schön in eine leitung rein...

geht doch garnet.. da is doch so ein blech davor.. da geht die schraube net durch

Im Icq meint er, daß es 100% der Radi ist der leckt. Ein Foto würde helfen.... ;)

ich hab selber den cooltek... da kann keine schraube in den radi ( lamellen ) gehen !!!!!

Ich glaub da hilft wirklich nur ein Foto.....

ich hab keine digicam ( falls du mich meinst )

ich meine, ich habe eine lange schraube die MITGELIEFERT worden ist!!! reingedreht, die hat gegen dieses blech dadrunter gedrückt und das hat vermutlich nen schlitz in die leitung gedrückt :(

mit foto ist nicht viel, ausser meine kam ist 0,0005mm groß! das "loch" ist nicht sichtbar... ich lasse gerade alles trocknen auf der heizung und morgen schau ich mal und gucke ob es wirklich eins ist :(

Zuletzt bearbeitet:
die mitgelieferten schrauben sind auch nur in verwendung INKL. lüfter gedacht... den mit lüfter kriegt man die nicht soweit rein.

wenn man die ohne lüfter reindreht, dann, naja...

nene

also es gibt 2x verschiedene arten von schrauben

-nur mit lüfter
-mit lüfter und silikonpad das die schwingungenverringert

ich habe die 2te gruppe an 2 stellen reingeschraubt!:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh