Welche externe (multimedia) festplatte?

onkel

Neuling
hi
so ich will mmir in gut ner woche zum b day ne externe festplatte holen 500gb. so nun weiß ich net ob welche ne multmedia wäre schon cool und einfach bräuchte man nix mehr brennen.
so wenn ich jetzt nur ne externe einfache pladde nehme hab ich mir die buffalo drive station ausgeguckt. taugt die was?

so aber nun zum thema multimedia hdd welche kann man da nehmen?

kriterien sind, sie sollte leise am besten passiv sein und sich am besten mit dem rechner ausschalten. leise deshalb weil die die größte zeit mit dem rechner mitlaufen wird und ich auch evtl dabei schlafen will,
naja bild und ton sollten auch gut sein.

ich hoffe ihr habt erfahrungen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt weil jeder 10. Thread diese Frage beinhaltet ^^

Les dich doch ein bisschen in das Thema ein oder geh zum nächsten Laden und kauf dir einfach eine :d

Was willst du hören?

hätte ja seion können das jemand hier erfahrungen hat. und da keine thread überschriften darauf hindeuten woher soll ich das wissen?

na ich glaub ich werd mir ne normale esata holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh