Welche Farbe soll mein Case beleuchten ?

Welche Farbe/n würdest du empfehlen

• Violett

Stimmen: 15 42,9%
  • Rot mit Blau

Stimmen: 20 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

syntanic

Enthusiast
Hallo,

da ich nun so ziemlich fertig mit meinem Tower bin, möchte ich etwas Licht ins geschehen bringen. Ich habe mir schon viele Bilder angeschaut, aber kaum was gescheites gefunden wo ich sehen kann wie diese Farbkombination rüberkommt.

Und zwar kann ich mich nicht zwischen 2 möglichkeiten entscheiden.

Die 1 wäre Blau mit Rot gemischt

Die 2 wäre Violett

Diese Röhren sollen hier rein:

http://cgi.ebay.de/DOPPELPACK-2x-KALTLICHTKATHODE-2in1-Twinset-CCFL_W0QQitemZ150074648755QQihZ005QQcategoryZ132003QQrdZ1QQcmdZViewItem

Als Lüfter dienen schon Revoltec Dark Blue.

Habe ne Umfrage angehängt ... so kann man nur schnell seine Meinung anklicken ohne großartig was schreiben zu müssen.

Ich danke schon mal für eure Hilfe im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts geht über weiß ;)!

edit, ok steht nicht zur Wahl... Mh, ergibt Blau und Rot nicht violett?

Zuletzt bearbeitet:
Die Farben sin ja nicht gemischt. Bei Violett ist die Beleuchtung einfarbig (eben nur Violett) aber bei Rot und Blau leuchtet das Case ja in zwei Farben ;)

[X] Rot mit Blau

was anderes gefällt mir nicht. ;)

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh