Welche farbe waschmaschine lackieren? ! ! ! ERNSTHAFTE FRAGE ! ! !

Kabby

Semiprofi
servus member, ich muss meine waschmaschine lackieren, da sie am wasserzulauf dezent rostet, is doof, is aber so.

gleich vorne weg, ich kaufe mir keine neue, und auch wenn wir hier im ot sind, spam mag ich garnicht leiden.

wer nix produktives zu posten hat oder keine ideen hat, sollte die finger entspannt neben die tastatur legen ;)

so, nun zum thema, ich dachte erst daran sie stanni weiss zu lackieren, weis aber net genau, da ich mir nun die mühe mache, solls auch was werden.

"gemoddet" wird nix, bleibt ne waschmaschine, aber welche farbe?

champangerfarben wäre meinerseits ne idee, oder blau, nur welches blau?

metallic effekt? wenn ja, nur dezent? is ja keine disco..

fragen über fragen...

die waschmaschine steht in der küche, der herd zb is schwarz, die schränke buche hell nachbildung :fresse:

sie sollte aber farblich irgendwie darein "passen"

alu, bzw stahl gebürstet wäre natürlich der hammer, nur machen lassen wäre nicht drinn, und selber machen, um solh riesen flächen zu machen fehlt mir der entsprechend grosse bürstausatz :(

und diese alu-gebürstet optik folie ist mir wiederum zu teuer.

was habt ihr für ideen?

wenn ich beispiel bilder habt, bitte hier posten, aber achtet bitte drauf keine hotlinks zu machen ;)

:wink: kabby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde sagen, kommt drauf an wie dein badezimmer aussieht, also ich fände sicherlich cool, gelb, silber, weiß also immer einzelnd nicht gemischt :banana:

wie war das mit "kein spam" ??
poste doch mal ein bild deiner küche, wo die steht und wies da sonst so aussieht dann kann man dir besser weiterhelfen

ich wäre für rot, hochglanz ;)

metallic-schwarz wär echt geil...

aber wenn man schon so was macht, würde ich auch was verrücktes vorziehen... pink wär echt ein Hingucker oder was mit Flipflop-Farben :bigok:

Durchsichtig - dann siehste gleich, obse auch gscheit sauber wäscht :fresse:

Neee - im Ernst: Natürlich zur Einrichtung passend ;)

Transparent wäre der Hammer

ich würde sie wohl am ehsten Schwarz, Rosa oder Gold lackieren

oder alles dreis und dann JBO draufschreiben ^^

glaube kaum das plexi so stabil ist um die umdrehungen auszuhalten

und wenn ja dann wärs schweine teuer

warum nicht ein waschmaschienen casemod :fresse:

Macrolon gibt´s in allen Stärken, das wäre nicht das Problem. Aber teuer wäre es, ja.

Schwarz ist gay..immer diese möchtegern Mafia / Gangstafarben, nene.

Wie wärs mit einem dezenten Grün ?

hmm, schwarz wäre echt ne massnahme, wäre auch eher für schwarz - metallic.

was das plexi betrifft :fresse:

meint ihr echt?

weis net ob das so der kracher wäre.

wegen fotos - meine wohnung ist immo baustelle, genauso wie das wohnzimmer.

auf jedenfall harmonieren in der küche die farben eh nicht sooo wirklich, da es ne gebrauchte ist die ich mir vor jahren mal gekauft habe, junggesellen bude eben :d

und wegen
glaube kaum das plexi so stabil ist um die umdrehungen auszuhalten

wäre eh nur die "hülle" wo so nicht sonderlich was fest wäre, bzw was nix halten müsste.

kränk wäre es schon da ne plex WM draus zu machen oder?
obwohl es der burner wäre

Kickaha schrieb:
ich würde sie wohl am ehsten Schwarz, Rosa oder Gold lackieren

oder alles dreis und dann JBO draufschreiben ^^
:fresse:

wäre overkill was die farben in der küche anbelangt

werd mal sehen ob ich heut noch nen foto hinbekomme ;)

aber danke schonmal für die vorschläge ;)

wenn ich echt auf den trichter kommen sollte das WM case aus plex zu machen, werde ich einige von euch warscheinlich hassen für die arbeit :d

schwarzes plexi wäre digg, innen CC's rein und gib ihm :bigok: so hätt ich beides auf einmal

:hmm: mal überlegen...

Gorgomat schrieb:
Schwarz ist gay..immer diese möchtegern Mafia / Gangstafarben, nene.

Wie wärs mit einem dezenten Grün ?

ich verweise den Kommentar auf das Alien/Waschbären Kotze Bild im OT!
sone Kotzfarbe sieht auch net schön aus! :wink:

Carbon / Kohlefasseroptik....

ne mal ernsthaft .. son ipod weiß :love: oder halt nen schönes Schwarz.. oder nen Kräftiges blau ..

hihi, rundum rosa Plüsch!

dann wär das gute Ding auch gleich entkoppelt und wohl im Schleudergang wesentlich leiser :xmas:

hmm, plüsch, bzw flokati ist nicht grad hygenisch an einer waschmaschine :hmm:

lackieren is bis nu die beste idee.

aber hey, get low get low, vergolden, vernickeln etc :fresse:

bissl wuchtig oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh