Kabby
Semiprofi
servus member, ich muss meine waschmaschine lackieren, da sie am wasserzulauf dezent rostet, is doof, is aber so.
gleich vorne weg, ich kaufe mir keine neue, und auch wenn wir hier im ot sind, spam mag ich garnicht leiden.
wer nix produktives zu posten hat oder keine ideen hat, sollte die finger entspannt neben die tastatur legen
so, nun zum thema, ich dachte erst daran sie stanni weiss zu lackieren, weis aber net genau, da ich mir nun die mühe mache, solls auch was werden.
"gemoddet" wird nix, bleibt ne waschmaschine, aber welche farbe?
champangerfarben wäre meinerseits ne idee, oder blau, nur welches blau?
metallic effekt? wenn ja, nur dezent? is ja keine disco..
fragen über fragen...
die waschmaschine steht in der küche, der herd zb is schwarz, die schränke buche hell nachbildung
sie sollte aber farblich irgendwie darein "passen"
alu, bzw stahl gebürstet wäre natürlich der hammer, nur machen lassen wäre nicht drinn, und selber machen, um solh riesen flächen zu machen fehlt mir der entsprechend grosse bürstausatz
und diese alu-gebürstet optik folie ist mir wiederum zu teuer.
was habt ihr für ideen?
wenn ich beispiel bilder habt, bitte hier posten, aber achtet bitte drauf keine hotlinks zu machen
kabby
gleich vorne weg, ich kaufe mir keine neue, und auch wenn wir hier im ot sind, spam mag ich garnicht leiden.
wer nix produktives zu posten hat oder keine ideen hat, sollte die finger entspannt neben die tastatur legen
so, nun zum thema, ich dachte erst daran sie stanni weiss zu lackieren, weis aber net genau, da ich mir nun die mühe mache, solls auch was werden.
"gemoddet" wird nix, bleibt ne waschmaschine, aber welche farbe?
champangerfarben wäre meinerseits ne idee, oder blau, nur welches blau?
metallic effekt? wenn ja, nur dezent? is ja keine disco..
fragen über fragen...
die waschmaschine steht in der küche, der herd zb is schwarz, die schränke buche hell nachbildung
sie sollte aber farblich irgendwie darein "passen"
alu, bzw stahl gebürstet wäre natürlich der hammer, nur machen lassen wäre nicht drinn, und selber machen, um solh riesen flächen zu machen fehlt mir der entsprechend grosse bürstausatz
und diese alu-gebürstet optik folie ist mir wiederum zu teuer.
was habt ihr für ideen?
wenn ich beispiel bilder habt, bitte hier posten, aber achtet bitte drauf keine hotlinks zu machen
kabby