Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das weiß auch eleganter. Hinzu kommt noch, dass man auf anthrazit den Staub immer sehr gut sehen kann. Da muss man dann täglich drüberwischen damit es hübsch und gepflegt aussieht.
ich finde das anthrazit sieht besser aus. das weisse ist aus meiner sicht unpassend, zu so einem cube sollte eher eine schlichte farbe, nciht sowas aufwendiges.
das war nicht so gemient mir aufwendig ^^
das war vorallem auf das HOCHGLANZ weiss bezogen. ich denke das matte farben oder seidenmatte farben besser passen.
mir persönlich gefällt das anthrazit besser, aber im endeffekt muss es dir gefallen ,also nimm das was dir besser gefällt. solang du es schön sauber machst kann keiner meckern.
Wenn eines von den beiden, dann die schwarze Version. Allerdings würde ich das was silber ist, weiß lackieren. Schwarz und Silber passt zwar, Schwarz und Weiß aber noch mehr.
Weiß und Silber hingegen garnicht, wie ich finde.
danke danke danke...
wollte eg dem forum den rücken kehren, habe mich aber aus diversen informationstechnischen gründen umentschieden. und vorallem weil heir n paar leutz rumgeistern ohne deren geistreiche posts ich nit auskommen kann
Mahlzeit, ich find das Anthrazit besser. Wenn du aber eher auf den eleganten Style stehst dann solltest du weiß-hochglanz nehmen wie meine Vorredner schon sagten .