Welche Features nutzt Ihr auf Hardwareluxx.com ?

• News

Stimmen: 60 75,0%
  • Artikel

Stimmen: 61 76,3%
  • Forum

Stimmen: 76 95,0%
  • Chat

Stimmen: 7 8,8%
  • MyConfig

Stimmen: 25 31,3%
  • Testdatenbank

Stimmen: 48 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

wir wollen von Euch wissen :

Viel Spaß beim Abstimmen !

Viele Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso ... jetzt seh ichs auch ... nun haben wir endlich wieder normalzeit ... hatte schon befürchtet mich hats in die zukunft gebeamt :d

So ich hab jetzt auch mal abgestimmt.

Wo sind eigentlich die schönen Sternchen hin die ich vorher hatte?

naja das brauch ich wohl nicht zu kommentieren *g

Achso mir fällt gerade auf das ab und zu meine Sig nicht so funktioniert wie sie soll.

Eben wurde sie noch richtig angezeigt und jetzt nicht mehr!

ich benutzte fast alles, nur manches halt 1x im monat oder weniger ;)

hm ja stimmt, html geht nicht. musst so machen
Code:
[.url=http://www.lalala.de]text[/url]

ohne den punkt vor url

Na das hatte ich ja eigentlich so reingeschrieben und das hatte auch funktioniert. Aber dann wurde dass wieder zurückgesetzt

die sternchen die er meint waren die bewertungen ... diese maximal 5 sterne.
die sind rausgenommen wurden, weil es ja viel ärger drum gab. manche fühlten sich beleidigt, wenn sie nur einen stern hatten oder ähnliches ...

Was ich ein bisschen schade finde ist das man bei "Letzter Beitrag" nicht den Beitrag sieht sonder nur wann er erstellt wurde :(

*grunz* ... das hatten wir heute schon mal, glaube das war mit dem neustart verloren gegangen ...
dennis bemüht sich, das noch zu ändern ... aber momentan müssen wir erst mal die lebenswichtigen funktionen in gang bringen. wir bitten um verständnis.

Wusste ich nicht dass das schon war sorry.

Alles in allem ist das neue Forum wirklich sehr gut! Vor allem ist es schön schnell :)

Jau : Serverbelastung bei 180 Leuten gestern war irgendwas mit 6%... der reicht ne Weile :-)

höhö die Sternchen sind weg *froiiii* Echt das war eine absolut unnützige Sache an dem alten Forum.
Was mir sehr gut gefällt ist das einem direkt angezeigt wird, welche neuen Themen es gibt und man sich so einiges an Arbeit spart. Und die nette Quick reply box, die ist echt genial.
Naja Speedmässig ist mir kein so grosser Vorteil aufgefallen.
Alles in allem echt super :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh