Welche Festplatten??

Baalou

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
81
hi,

ich bin immer noch am überlegen welche festplatten ich mir kaufen sollte.

wollte eigentlich zwei platten á 250 MB kaufen für raid0 .

bin am schwanken zwischen western digital oder seagate. welche von beiden ist besser? oder gibt es noch andere gute festplatten die nicht zu teuer sind? habe schon viele tests durchgelesen und trotzdem fällt mir die entscheidung schwer. überall steht etwas anderes.:banana: :banana: :banana: :banana:

vielleicht jat jemand mal nen tip.


viele grüße baalou
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baalou schrieb:
hi,

ich bin immer noch am überlegen welche festplatten ich mir kaufen sollte.

wollte eigentlich zwei platten á 250 MB kaufen für raid0 .

bin am schwanken zwischen western digital oder seagate. welche von beiden ist besser? oder gibt es noch andere gute festplatten die nicht zu teuer sind? habe schon viele tests durchgelesen und trotzdem fällt mir die entscheidung schwer. überall steht etwas anderes.:banana: :banana: :banana: :banana:

vielleicht jat jemand mal nen tip.


viele grüße baalou
vielleicht ist ja auch die samsung p120 serie was für dich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh