Welche Filme sind gut???

Martin15

Enthusiast
Hallo
So da ich ja durch meine Krankheit llänger zu Hause sein werde brauch ich mal ein paar neue Filme, es sollten aber welche mit Wiederanguckfaktor sein, z.B. wie "Showtime" ich habe mir die DVD schon 7 mal angeguckt und finde den Film immer noch spannend...OK

"Restliche Geld wird woanders investiert!"

So aber ich will auf keinen Fall über 70€ kommen und ich will eigentlich viel sehen, jedenfalls für da Geld, also wenn jemand die DVD kennt und sie gut oder schlecht findet oder sie billiger sieht, posten, posten, posten.
Für verbesserungsvorschläge bin ich auch offen, aber ich muss sagen, das ich vor allem So ein Action/Komödien genre gut finde, davon liefert vor allem Jackie Chan, Eddie Murphy, Martin Laurence gute Ergebnisse.
So dann würde ich mich freuen wenn ihr mir helft ;)

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die neu!? guck ma bei emunio.de! das is wie ebay, nur du bekommst auch uncut und so!

meine empfehlungen: tränen der sonne, wir wahren helden, windtalkers, gladiator (ebay für wenige € :d), bad boys II, black hawk down

das wars erst ma...

edit: oh, seh grad dein "budget"! sind nich die billigsten filme was ich da raus gesucht hab..

@Frontalschaden: scarface will ich auch gugge! is aber schweine teuer!

Zuletzt bearbeitet:
OK ich ediere jetzt meinen ersten beitrag, denn ich ändere die Kaufliste...

pulp fiction ist obermega hamma!

haste schon die blade teile gesehen (warscheinlich)

naja 13. krieger ist cool

hmmmm naja mehr fällt mir jetzt net ein

Pulp Fiction kommt doch diesen monat im fernsehen...kann ich da schaun.

Der 13. krieger ist wirklich cool, aber ich habe die DVD schon ;)

Also gut, so wie es aussieht wird sich erstmal keiner mehr melden, dann bestell ich jetzt: The Tuxedo, Matrix Reloaded und Black Hawk Down.

Über den rest(ca. 40€) kann noch diskutiert werden, irgendwelche einwände zu den drei Titeln???

Martin

godlike schrieb:
Fear and Loathing in Las Vegas

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...9227/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-1523156-2417645

Muss mir die DVD selber erst mal zulegen, habe aber wirklich nur Gutes über den Film gehört, außerdem kann man den Film anscheinend auch öfters anschauen und dabei neue Sachen entdecken.

:bigok:

EDIT: kostet 7,99 :eek:

aba nur wenn man auf drogen filme steht, für alle anderen könnte es doch etwas, komisch (vorsichtig formuliert) wirken
:cool:

der film ist aber ein knaller " ich als dein anwalt rate dir ... " :lol:

achja und zu scarface ist noch zu sagen, das man drauf achten sollte, keine übelst gekürzte 16er version zu erwischen.

Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
sind die neu!? guck ma bei emunio.de! das is wie ebay, nur du bekommst auch uncut und so!

meine empfehlungen: tränen der sonne, wir wahren helden, windtalkers, gladiator (ebay für wenige € :d), bad boys II, black hawk down

das wars erst ma...

edit: oh, seh grad dein "budget"! sind nich die billigsten filme was ich da raus gesucht hab..

@Frontalschaden: scarface will ich auch gugge! is aber schweine teuer!

Also bei Bad Boys II kann ich nur zustimmen, hab den Film erst zwei mal auf DVD gesehn und muss sagen, dass war nicht das letzte mal !!

Es sind immer noch 42€ da :banana:
Also zu Bad Boys 2...würde ich gern sehn, aber bei Amazon.de gibt es nur die ab 16 Fassung...und ausserdem: auch 19.99€ das müsste cih dann gegen hero oder Das Medaillon tauschen und das sind beides Topfilme...jedenfalls für mcih...naja erstmal morgend ie 3 FDilme angucken, dann sehn wir weiter :d

OK hat sich erledigt, aber danke für den Tipp mit Black Hawk down.
Ich investier das restliche geld woanders :d

Ich kann auf jedenfall Quentin Tarantinos Filme empfehlen: Absolut Top ist Kill Bill, den gibts in der Videothek, dann gefolgt von Reservoir Dogs, und natürlich Pulp Fiction! Die beiden letzteren gibts für so ca. 10 €uronen im Fachhandel :drool:

Aber die Filme von Quentin Tarantino sind halt geschmackssache! Ich find die Hammers!

Ciao Luke_Jedi :coolblue:

meine favs bleiben:

Indiana Jones Serie
die alten Star Wars Teile
Event Horizon
Predator
und wenn noch n paar weitere folgen dann editier ichs ^^

aja hot shots war auch geil ^^

----

stalingrad
brücke von remagen
brück von arnheim
die brücke

so das dürfte in kategorie kriegsfilme reichen, die meisten gehen eh ziemlich lang dann is man lang beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Leon der profi! ( Einer der geilsten filme die ich kenne) :fire:

Matrix Trilogie ist auch genial und für imma und ewig uhhhh yeah :asthanos:

Blade 1,2

Terminator 2 :)

Herr der ringe 1-3 ( naja dürfteste wohl sicha scho gesehn ham aber was solls) ;)

Rush Hour 1-2

Das fünfte element

Star Wars 4,5,6

American Pie 1-3

Die Hard ( also stirb langsam) 1-3 ( Yippieyyej schweinebacke :) )

Ice Age

Teuflish ( sehr geil Elisabeth hurley als Teufel sau genial! :fire: )

13 Geister

Scary Movie 1-3

Nur noch 60 Sekunden ( Ford Shelby GT 500 :bigok: )

Austin powers 1-3

Deep Blue Sea

Tomb Raider 1-2

Evolution

School of rock

Underworld

2 fast and 2 furious

Mission Impossible 1-2

Little Nicky

und wichtig "KIDS" ( pseudo geiler Teenie film d.h. Drogen , alkohol und sex den ganzen film :d fast wie real world :) )

So bin zu faul noch mehr zu schreiben vielleicht später bye bye :wink:

Lord of the Rings
The One
Crouching Tiger, Hidden Dragon
Iron Monkey
Battle Royale I & II
The Animatrix
Metropolis "Fritz Lang"
Ein König in New York "Charles Chaplin"
City of God
Matrix
Star Wars Trilogie
Züruck in die Zukunft Trilogie
Good Fellas
Ghost Dog
Scarface
Bourne Identity
The Transporter
Blow
Paid in Full
8 Mile
Catch me if you can
Thursday <----If you liked Pulp Fiction get this
The Others
The Ring
The Butterfly Effect
The Blue Butterfly
Heist
Schwarzenegger
Sean Connery & Pierce Brosnan
Quentin Tarantino
Dragonball, Z und GT

auch empfehlenswert ist der deutsche film "23", die wahre geschichte des hackers karl koch.

zur info: http://german.imdb.com/title/tt0126765/

wirklich ein highlight des deutschen films :) absolut top bestetzt und die story ist natürlich sowieso der hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Boondock Saints -> Der blutige Pfad gottes

einfach Godlike der film :)

Dazu könnte ich noch Im Auftrag des Teufels (sehr Billige DvD)
und School of Rock empfehlen...

hab mir heute "das leben des brian" für 10€ gekauft....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh