Welche Filmseite nutzt ihr?

Allyouneed

Neuling
Da mich Moviepilot in letzter Zeit ein wenig annervt, wollte ich mich mal fragen, ob hier einige Leute andere Filmseiten empfehlen können. Im Idealfall auf deutsch und wo es eher um Information, als um Unterhaltung geht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze nur IMDb.de / IMDb.com.
Ist aber vieles nicht auf deutsch, aber man ist immer auf den meisten Stand.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hm, bin leider nicht so der große Fan von Wertungsseiten :P
Zudem sind die auch wieder bei News net so prall. Wenn ich auf den Reiter gehe ist ein Großteil davon "Top x" - Listen oder Guides :d

Ich nutze auch keine Wertungsseiten. Wenn man schon etwas öfter Filme schaut merkt man schon was was kann und was nicht. Ich hab das Gefühl wir werden in den letzten 3 Jahren einfach nur mit Mittelmässigkeit überschwemmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh