Welche Firefox Erweiterungen

E

erdilein

Guest
Mahlzeit!

Also ich würde gerne einmal wissen welche Firefox Erweiterungen ihr nutzt und wie nützlich ihr diese findet :)

Ich hoffe dies ist Gesprächsbasis genug :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adblock Plus
Filtert fast jede Werbung raus und macht das Surfen sehr viel angenehmer.

Bookmarks Synchronizer
So hat man überall seine Lesezeichen zur Hand. Sehr praktisch wenn man von verschiedenen PCs ins Netz geht.

GooglePreview
Fügt Vorschaubilder in die Google-Suchergebnisse ein. Sehr schick.

Toolbar Enhancements
Erweitert die Symbolleiste um nützliche Buttons.

Fusion
Verbindet Adress- und Progress-Leiste.

Ich habe da mal eine ganz andere Frage.

In welchen Ordner sind die Lesezeichen beim Firefox abgespeichert?

(Beim IE Favoriten sind diese unter C:\wuff und wuff:)\user\Favoriten)

@[TLR]Snoopy

C:\ Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\*****\bookmarks.html

Adblockplus

Tabmix

Flashgot

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antowrt.

Ich brauche also bei einer Neuinstall nur die bookmarks.html Datei reinkopieren um meine Lesezeichen wieder zu haben.

[TLR]Snoopy schrieb:
Ich brauche also bei einer Neuinstall nur die bookmarks.html Datei reinkopieren um meine Lesezeichen wieder zu haben.

Nutze einfach die Export- und Importfunktion der Bookmarks von Firefox. Dann kannst Du das Gesuche sparen. ;)

Nutze übrigens momentan die Version 1.5b2 mit NoScript.

SniperMK :coolblue:

All in One Gestures ;)

ist ganz lustig bei billigen mäusen ohne vor und zurück tasten. btw die ganze extension ist was für faule :bigok:

Nascar schrieb:
All in One Gestures ;)

ist ganz lustig bei billigen mäusen ohne vor und zurück tasten. btw die ganze extension ist was für faule :bigok:

Wie genau funktioniert das?

lget - download per link
adblock - werbeblocker
menu editor - toolbars anpassen z.b hilfe ausblenden
adblock filterset g - filterliste
faster fox - zum tweaken des fuchses
bbcodeXtra - forenzeugs
rip - killt alles :d

@globalplayer
du machst irgendwellche mausbewegungen z.b ein o und du kannst einstellen was dann geschenen soll, z.b zurückblättern.
war ganz nützlich in der zeit wo ich ein gibs hatte :d

Zuletzt bearbeitet:
SniperMK schrieb:
Nutze einfach die Export- und Importfunktion der Bookmarks von Firefox. Dann kannst Du das Gesuche sparen. ;)

Nutze übrigens momentan die Version 1.5b2 mit NoScript.

SniperMK :coolblue:

Ja die Idee ist auch gut, kannte die noch nicht, noch nie nachgeschaut :)

Vielen Dank nochmals nun weiss ich wo die Lesezeichen beim Fuchs sind und bin nun glücklich wuff wuff :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh