Welche Flüssigkeit kommt in eine Wasserkühlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, komme was spät aber ich hab vor 10 Jahren gehört, dass Morgen-Urin aus dem Mittelstahl bei Hautkrankheiten helfen soll. Vielleicht auch in einer WaKü nutzbar. Hat dort jmd. Erfahrung mit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, komme was spät aber ich hab vor 10 Jahren gehört, dass Morgen-Urin aus dem Mittelstahl bei Hautkrankheiten helfen soll. Vielleicht auch in einer WaKü nutzbar. Hat dort jmd. Erfahrung mit?

Du hast vergessen zu fragen, was man am Abend vorher getrunken haben muss. Alkohol wäre da wichtig als Frostschutz :)

Auch wenn es mal wieder unterhaltsam war mache ich jetzt hier mal zu da das Ausgangsthema ja geklärt wurde und die letzten Posts ja eher Themenfremd waren.
Falls hier doch noch offene Fragen sein sollten bitte eine kurze PN an mich @TE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh