Welche Flash Version...

cxc

Neuling
ist empfehlenswert. Mein System fängt immer wieder an zu kriechen und 100% CPU Auslastug zu produzieren, wenn ich auf flash seiten wie youtube bin oder mehrere Tabs offen sind. Heutzutage ist ja Flash nahezu ubiquitär, so dass das Problem ja wohl nicht nur mich nerven dürfte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Zweifelsfall wohl einfach die aktuelle Version. Wirklich gut ist die aber auch nicht.

Genauso schlecht wie 9. Ein maximiertes Youtube Video und etwas Werbung in den Tabs 65-100%. Katastrophe.
Ich brauche wohl wieder einen Mac Pro für youtube :kotz:

Also ich verwende Flash 10, der Unterschied zu Flash 9 ist aber sehr gering was die Auslastung angeht. So lange aber maximal 2-3 Fenster Flash verwenden geht es eigentlich, mehr sollte es dann aber nicht werden.

flash ist einfach crap. crap programmiert. eine firma wie adobe sollte sich was schämen.

Würde ich so nicht sagen. Flash ist keinesfalls schlecht programmiert, natürlich nicht optimal, aber das Problem liegt hier eher in der Integration in Mac OS X und weniger am Flash-Code.

Du bestätigst doch mit deiner Aussage DelSol. Schlechte Integration bei einer Platform übergreifenden SW schließt meiner Meinung nach auf eine schlechte Programmierung. Es gibt ja auch genug andere Beispiele wo es wunderbar funktioniert. z.B. Openoffice ist in der 3.0.0 das erste mal für OS X nativ erschienen und das läuft doch auch ohne 50-100% CPU Last. Macromedia/Adobe machen das ja schon eine weile länger.

Zumal aber auch die Flash Content Programmierer meist keinen Augenmerk auf Platform unabhängige Programmierung achten. Ich sag nur unter Windows 20% CPU, Linux 75% und Mac OS 100%. Da fallen mir einige Beispiele ein.

Würde ich so nicht sagen. Flash ist keinesfalls schlecht programmiert, natürlich nicht optimal, aber das Problem liegt hier eher in der Integration in Mac OS X und weniger am Flash-Code.

dann ist das programm genauso scheisse in linux integriert. und da wäre es kein problem das besser zu machen, da linux ja bekanntlich open source ist. aber adobe ist einfach zu faul. sieht man doch auch schon daran das es immer noch keine gescheite final 64bit version von flash gibt...

vielleicht wird dann MS mit Silverlight bald lachen.
Habt ihr eine Silverlight-intensive Seite zur Hand außer MS.com oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh