Welche "Flat"-Tastatur?

ceego

Semiprofi
Hallo,

da ich bisher die notebook tasten gewohnt bin, möchte ich auch bei meinem neuen PC in dem Stil bleiben.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Tastaturen? mit welchen?

danke

ceego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CM50K
http://www.geizhals.at/deutschland/a168626.html

die habe ich auch und die ist richtig geil ! Richtig schön weicher tastenanschlag, super reaktionszeiten und sie ist nicht so laut wie herkömmliche! Man kann mit ihr gut zoggn und chadden ! Sie ist einfach nur geil! Nächst bessere wär die G15 für 50€ mehr naja wer es braucht und hat :d, für mich langt die vollkommen und ich sitz täglich fast 12 stunden an 7 Tagen vorm Rechner :)

SPR1NGER schrieb:
@CM50K
http://www.geizhals.at/deutschland/a168626.html

die habe ich auch und die ist richtig geil ! Richtig schön weicher tastenanschlag, super reaktionszeiten und sie ist nicht so laut wie herkömmliche! Man kann mit ihr gut zoggn und chadden ! Sie ist einfach nur geil! Nächst bessere wär die G15 für 50€ mehr naja wer es braucht und hat :d, für mich langt die vollkommen und ich sitz täglich fast 12 stunden an 7 Tagen vorm Rechner :)

jo, meine meinung :d
hatte vorher eine ms-tastatur, die war höllisch laut.
die G15 hätte ich auch gerne, aber das ist mir für eine tastatur irgendwie doch zu teuer, auch wenns finanziell kein problem wäre.

ich hab mal ne frage zur ultrax.
wieviele tasten kann man gleichzeitig verlustfrei drücken?
könnte dass mal einer aus probieren? z.B. in cs ducken,schleichen,nach vorne und links und springen...

kannst alle 3 drücken zb. strg-leertaste-a und noch mehr ohne das sie stockt oder sonstiges :), das ist halt das geile an der Logitech. Für mich ist Logitech die haupt Tastaturen Marke die anderen sind für mich müll !

also ich habe die vom k&m-link...
also ohne diesem dunklen balken!

also ich hab mir mal die hier geholt:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZV97

sieht auf den ersten blick billig aus aber ist echt genial, hatte die ca 1 1/" jahre im einsatz bevor ich meine g15 bekommen hab und die läuft immernoch an meinem zweitrechner, css zocken geht ohne probleme, guter tastenanschlag, toller preis, also echt genial!

Als Flat würd ich die Speedlink Ultra Flat Metal empfehln. Freund hat das. Nur das Absenden von Icq nachrichten mit Alt+S gelingt mir nie :d, da die <>| taste in der untersten tastatur zeile angebracht ist und bei mir an dieser Stelle die ALT taste liegt.

@Ph4eno
:lol: :lol:

jo, die Tastatur ist voll geil. Super Design, super flach, super schnell, einfach super :d

naja ich find die neue Revision der Ultrax Flat total sche*** Hat sich um einiges geändert, der Anschlag, der Druckpunkt empfinde ich völlig anders. Die alte habe ich selbst und bis jetzt reicht da keine ran :)

Also ich habe auch die neue Revision der UltraX (mit durchgehendem Streifen).
Zwar gefiel mir die alte optische gesehen besser, aber die neue ist technisch viel besser. Der Tastenanschlag ist viel angenehmer, nämlich gedämpft. Dadruch ist die neue viel leiser, wenn man sich anstrengt sogar lautlos. Auch die Verarbeitungs ist besser, es klappert und rasselt nichts.
Ich kann die neue Revision uneingeschränkt empfehlen. Einfach nur geil das Teil!

P.S.: Inzwischen gefällt mir das neue Design auch besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh