Welche Flugsimulation für Koop (XBox - Splitscreen)?

KoRn.p

Enthusiast
Hi Leute.
Ich und mein Cousin suchen eine Flugsimulation für die XBox zum zocken!
Diese sollte aber einen Koop-Modus im Splitscreen beinhalten. Also zusammen Missionen fliegen und nicht nur gegenseitiges abballern....
Zur Auswahl stehen diese drei Spiele:

1. Secret Weapons over Normandy
2. Blazing Angels: Squadron of WWII
3. Crimson Skies: High Road to Revenge

Die Reviews im Internet geben leider keine genauen Angaben über die jeweiligen Multiplayer-Modi.
Nach meinen Erkenntnissen sollte Nr. 1 auf jedenfall einen Koop-Modus mit verschiedenen Missionen für 2 Leute enthalten.
Bei Nr. 2 bin ich mir nicht sicher und bei Nr. 3 sollte eigentlich keiner enthalten sein.

Deshalb frage ich euch, also die Leute die eines dieser Games besitzen, ob es einen Koop-Modus mit verschiedenen Missionen gibt oder nicht. Sollte jemand ein anderes gutes Game für die XBox mit Koop-Modus im Splitscreen kennen, dann darf er es hier natürlich auch nennen! :)

Danke im Vorraus!

KoRn.p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso kommt dann der das dritte game in frage, wenn kein coop enthalten sein soll? :hmm:

Wie gesagt bin ich mir nicht sicher, weil die Reviews im INet keine richtigen und guten Auskünfte über die jeweiligen Multiplayer-Modi geben. Deshalb frage ich hier in diesem Thread nochmal ob jemand das Spiel hat und genaueres darüber weiß. Vielleicht gibts da ja doch einen Modi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh