Welche FP mit 160GB ???

Apollo86

Neuling
Hallo!

Die Frage ist folgende: Ein Kumpel sucht für seinen neuen PC eine FP mit 160gb(IDE) für das P4P800 (non del.)

Was könnt ihr ihm empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samsung spinpoint p80 oder hitachi 7k250; sind beide leise, schnell und keine heizkraftwerke

@Apollo86: von wd halt ich persönlich nix, auch wenns da sicher gegenteilige meinungen zu gibt.

meine zum beispiel. Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner wd und würde sie auf jeden fall empfehlen.

ok er hat sich für die samsung entschieden. soll ja auch net schlecht sein. thx für eure hilfe.

hi, hab mir auch gerade so ne samsung bestellt, sind schon gute platten! :)

ich hab samsung und wd drin. also samsung ist wesentlich leiser und auch ne bisschen kühler (nur gefühlt). die wd (80jb) hat bei mir jetzt nach ca. 8 monaten ein nervigen hochton entwickelt?! werde sie auch verkaufen wenn ich jemanden finde und mir nochmal die samsung kaufen, ich glaube das sagt alles ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh