welche funktionen hat man beim nokia 3510i mit nem datenkabel ?

tigger

Semiprofi
hallo

hab vor mir für mein 3510i en datenkabel zu holen, aber da ich net genau weiß, was ich alles damit kann

also so sachen wie z.b. termine oder so was vom pc übertragen, dürft ja gehen, aber mir gings eher um die frage, ob man z.b. kleine midi, wav oder mp3 dateien als klingelton holen kann, weil die standarddinger sucken voll und jamba auch

wär nett, wenn jemand was dazu sagen kann

mfg

tigger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich weiß gibts für das Handy gar kein offizielles Datenkabel.

ist das handy wo man das datekabel hinten am akku rein macht?
ich habe noch ein altes 7250i und dazu ein datenkabel und damit kann ich alles übertragen, von tönen,programmen,spielen,kalender,termine,telefonbucheinträge, bilder und schlag mich tod was sonst noch. also alles was auf dem handy speicherplatz verbraucht.

wenn das nicht am akku ageschlossen wird sondern unten wo es auch geladen wird dann spech mich mal per pm an, dann kannst du meins haben mit software. das beste was es für nokia gibt.

mfg
werner

Also ich hab auch ein Datenkabel von dem 3310/30 das geht auch über den akku , passt aber nicht bei dem 3510i , und ich hab schon ewig nach sonem kabel geschaut , würd mich wundern wenns das gäbe

hi

ich hab das bei ebay gefunden, weiß jetz garnet genau, wie das dran kommt, aber danke für die info, das alles geht, dann werd ich mir wohl eins holen, ich edite aber morgen mal noch den link, hab jetz keinen bock mehr zum suchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh