Welche günstige AGP Karte für BF2

M.E.C.Hammer

Neuling
Hallo,

ein Freund würde gerne auch BF2 zocken. Er hat einen P4 mit 3 GHz und eine Radeon 9800XL. Ich denke diese Karte dürfte wohl mit dem Spiel überfordert sein, da er wenn dann auch gerne alle Details aktivieren möchte. AA und AF sind nicht ganz so wichtig. Welche AGP Karte würde diesen Ansprüchen genügen. Kann ruhig eine Gebrauchte sein, da es möglichst günstig bleiben soll. RAM müßte er nämlich auch noch nachrüsten. Der P4 hatte schon DDR2, oder war das damals noch DDR1?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich Spiele BF2 bei 1280x1024 alles High mit AA/AF bei 70-100fps !

schau in meine SIG !

Naja die ist denke ich etwas zu teuer. Die Karte sollte so um die 100 € liegen.Außerdem zweifel ich deine Frames an. Schau mal hier, da erreicht die Karte gerade mal 40 fps mit deinen Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja einen alzu großen Leistungsschub wirst du nicht bekommen mit Karten um 100 Euro. Wenn du wirklich Leistung willst müsste eine x1950pro her, die gainward GS+ oder zumindest eine 7600GT.

Außerdem stöst der P4 mit 3Ghz auch so an seine Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
bei ebay mal nach einer geforce 6800Gt/ultra oder einer Ati x850pro/XL/Xt schauen die dürfen bei bf2 alle noch ne gute figur machen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh