Welche Gedanken kommen euch nachts wenn ihr aufwacht?

gotu

Hentai
Hi,

mich würde mal interessieren, an was ihr denkt, wenn ihr nachts aufwacht (von mir aus auch morgens)?

Ich bin z.B. heute Nacht aufgewacht um kurz nach 4 Uhr, weil ich auf Toilette musste. Dann habe ich mich doch tatsächlich gefragt, ob man Sahnemeerrettich auch zu etwas anderem als Lachs essen kann? :haha:

So, jetzt seid ihr dran :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke nur, ach mist schon weider so spät oder was? gucke dann auf die uhr und freue mich wenns doch nicht so ist und schlafe sofort weiter

ich habe mich heute nacht gefragt wann mir der gotu endlich zurückschreibt, damit ich ihm meine Kontodaten schicken kann!
sachen gibts..tse tse
:bigok:

Die Liste der sinnlosen threads wird fortgesetzt :rolleyes:
Aber :wayne:, deswegen werde ich mich jetzt mal beteilligen:

Heute Nacht wars diese Reihenfolge:

*aufwach*
  1. Verdammt, ich muss aufs Klo
  2. Wo ist zum Teufel der Lichtschalter?
  3. Boah, hab ich Durscht, ein schönes Bier wär jetzt genau das richtige :drool:
  4. *strull*
  5. Hände waschen... *zumwaschbeckengeh undhändewasch*
  6. *was trink*
  7. Ahh, das hat gut getan...
  8. Und ab ins bett, ich muss morgen um 6 raus *schauder*
:fresse:

:wink: Sidepipe

kann mich gar nimmer dran erinnern, an was ich heut früh gedacht hab... gedacht hab ich nur... mist, scho wieder montag früh^^

Wenn ich mal nicht früh vom Wecker aufwache, dann denke ich zu 90%: 'Scheisendreck, kann er nicht mal durchschlafen???' (gemeint is mein ca. 1,5 Jahre alter Sohn)

Die restlichen 10% drehen sich um die Frage, wer warum und wieso in Gottes Namen mich zu dieser unchristlichen Zeit rumrüttelt (Freundin).

:haha:

wtf wer is sie denn, puhh doch nur die freundin xD weiter geschlafen!

Heute morgen:
Muss so um 4 gewesen sein: Was war das..? A-Bombenzündung in Korea oder nur der Vollmond?

In anderen Nächten:
-hmhm wie spät isses?
-aufstehn oder zu faul dazu?
-was macht mein Nikotinpegel?
-erstmal was trinken
-was macht die Blase?

--> hoffentlich hat keiner den Lotto-jackpot geknackt und hoffentlich habe ich diesmal die richtige Seriennummer ^^
und gleich danach ohh, mann wieso tun mir blos nach'm Bergsteigen immer so die Haxen weh

was ich heut nach um ca. 3 uhr dachte als ich auchwachte? hmm ... ich hab überlegt warum meine fuckin kiste mal wieder mit nem bsod veraschiedet hat :fresse:

hmZ was denk ich....

meistens "ich muss eine rauchen"...so setz mich an meinen Schreibtisch und rauch...so da der Rechner eh 24std läuft denk ich mir "naja jetzt kannste nochmal schnell Emails checken" so mach das...rauch in der zwischenzeit auf und wenn ich fertig bin leg ich mich wieder ins bett.

Sagt bitte das ich krank bin :fresse:

was ich immer denke is "wie spät isses denn ??? hab ich hier irgendwo ne uhr?? scheint nicht der fall zu sein.....zum aufstehn zu müde....also weiterpennen!"

oder auch des öfteren:

"warum muss dieser blöde filter vom aquarium so derbe laut sein??? " (ungefähr so laut wie n 80er Lüffi @ 5V) aber nachts hört man selbst das, und dann nervt das weil man ja sonst nix hört oder sieht und sich dann darauf konzentriert.....

ich wach nur abends bzw nachts auf, weil ich hunger hab. -.-

Ich freu mich immer wenn ich so gegen 3 oder so aufwache, dann kann ich mich nochmal richtig schön einkuscheln und weiter pennen =)

hmZ was denk ich....

meistens "ich muss eine rauchen"...so setz mich an meinen Schreibtisch und rauch...so da der Rechner eh 24std läuft denk ich mir "naja jetzt kannste nochmal schnell Emails checken" so mach das...rauch in der zwischenzeit auf und wenn ich fertig bin leg ich mich wieder ins bett.

Sagt bitte das ich krank bin :fresse:

is normal :bigok:

LOOL geiler Thread! :bigok:

Ich penne immer durch, morgens denk ich mir immer sowas wie "OIDAAA, Mudda reiß das nächste mal die verdammte Tür so infernalisch hecktisch auf!!!" :fresse: Manchmal rutsch mir dann was raus und es geht infernalisch weiter! :fresse:

Heute morgen :
"Dienstag frei, Dienstag frei, Dienstag frei...."
Irgendwie muss ich mich ja mortivieren ^^

Und sonst :
"Nein der Wecker hat nicht geklingelt. Das war nur nen böser Traum oder jemand wollte mich ärgern. Einfach weiterschlafen."
Dummerweise weckt mich dann ca. 10min später meine Mutter ^^

wohl nen typischer Fall von --> geowned :fresse:

Ich schlaf fast nie durch (es braucht nur ne Fliege furzen dann bin ich wach^^), aber an was ich denke. MMh keine Ahnung, meistens guck ich auf die Uhr und penn weiter, oder geh strullen.

hmm ich schlafe nachts nicht :d

muss pipi...

und der kleine von den nachbarn schreit schon wieder (z.B. 3Uhr morgens)

*verdammt*

das wars wohl mit schlafen..(obwohl mein Sohn pennt und RUHE GIBT!)

aber der unter uns ned...dolle wuascht..:mad:

Puh...also momentan hab ich nen unruhigen Schlaf.
Naja, wenn ich wach bin gehts immer aufn Klo. Da wird erstmal nachgedacht...
Normalerweise gehe ich dann runter...Kühlschrank auf, werde vom Licht geblendet.
Mit was in der Hand geh ich hoch, leg mich wieder hin, futter das im Bett und versuch weiter zu pennen.
Wenn der Wecker ~6:30 angeht...WTF...ich will einfach nur`n Katzenleben...( die Fressen kurz nach 6:30 was und pennen wieder^^)!
ABer sobald der Wecker mal an ist kann ich nich weiter schlafen. Hab echt sehr selten verpennt.

Ich denk meistens, wenn der wecker geklingelt hat... mist, schon 7.00 uhr.. ach ne hab meine uhr ja absichtlich 20 min später eingestellt dann kann ich ja noch n bischen schlafen.. :banana:

wenn ich nacht aufwach denke ich

FUCK nur noch X h/min schlafen :(

edit: wenn ich das so les, um 7 uhr lol

um 7 geht bei mir schule los :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja mit ner morgen latte er übrigt sicht die frage :xmas:

greetz
fooki

Heute Nacht aufgewacht ..

1.)fuck welche KW haben wir ?
2.)hektisch PC anmach, KW abchecken
3.)aha, KW41 okay, wann sollte der Auftrag fertig sein ?
4.)puuuhh.. KW42 .. geilomat *kaffee mach*
5.)wieder hinleg und schlaf

--> hoffentlich hat keiner den Lotto-jackpot geknackt und hoffentlich habe ich diesmal die richtige Seriennummer ^^
und gleich danach ohh, mann wieso tun mir blos nach'm Bergsteigen immer so die Haxen weh

eyhh noch ein kraxler..du kletters interessant:
nun bei mir oberlege ..irgenwie hab ich den drang was zu trinken und wenn ich nicht schlafen kann stelle ich mich an meine Decks und über übergänge oder setzt mich ins wohnzimmer und guck eine DVD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh