Welche Geforce 6600 non GT???

Blair1982

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
146
ok ich habe mir ein Barebone system gekauft und jetzt fehlt mir nur noch die Grafikkarte. Da ich aber fast keine reviews für 6600 karten finde (nur GT und falls doch non GT dann aber PCie) wollt ich mal bei den experten nachfragen.
mein system besteht aus:

Biostar IDEQ 210p (NF3 754)
AMD64 3000+ (newcastle)
1GB Samsung RAM

bitte kommt mir nicht mit GT karten, erstens brauch ich soooo viel leistung nicht (spiele keine grafikperlen) und auserdem hab ich keinen verfügbaren stromanschluß.

Ich hab ein diese karten gefunden, kann mir da jemand eine empfehlen.

Grafikkarte, AGP, 128MB, GeForce 6600, Leadtek WinFast A6600 TD, Retail, TV-Out, DVI 124.99 €

Grafikkarte, AGP, 256MB, GeForce 6600, Gainward PowerPack! Ultra/1780 TV/DVI, Retail 129.99€

Grafikkarte, AGP, 256MB, GeForce 6600, Palit, TV-Out, DVI 114.99 €

Grafikkarte, AGP, 256MB, GeForce 6600, Gigabyte GV-N66256DP, Retail, TV-Out, DVI, geräuschlos (passiver Kühler) 134.99 €
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, aber wenn du keinen Stromanschluss über hast, dann kauf dir doch für 1-2€ einen Adapter, der aus einem Molex Anschluss 2 macht.
Und für 130€ bekommt man auch schon eine 6600GT für AGP.
Musst einfach mal bei ebay schaun, ich hab meine da extrem günstig geschossen.

mfg
 
nicht von ebay. mit grafikkarten hatte ich da schon schlechte erfahrungen.
das mit dem molox anschluss ist mir ach klar aber ich will ja keine GT, eine einfache 6600 reicht mir aus.
 
ok ich hab mich noch mehr umgesehen und vom preis her lohnt sich wirklich die 6600GT aber jetzt komm ich etwas ins stocken, das NT des Barebones hat nur 250W und die "Combined Power" wird mit 105W angegeben. reicht das für eine GT???? ich lese überall das man min. ein NT mit 350W braucht. auf was muss ich jetzt achten???
 
Wenn dein NT ein gutes Markengerät ist, wird es ausreichen.
Gute 300W Netzteile sind oft leistungsstärker als irgendwelcher 550W-Ultraleet-LCPower-Kram.
 
das NT ist von Enhance.
ich kenne mich überhaupt nicht mit Netzteilen aus daher hab ich nun keine ahnung ob es geht oder nicht. und wen ich eine Graka bestelle und die dann nicht geht will ich nicht den ganzen stress haben um sie zurückzuschicken.

weis das jemand was???
 
Enhance sagt mir überhaupt nichts, was nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist...
Es könnte knapp werden...sehr knapp.
 
naja dann bleib ich doch lieber bei einer 6600 non GT und ich bestell meinen 3000+ ab und hol mir ein Sempron 2800 dann past es auch mit der Grafikkarte, oder was meint ihr???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh