Welche Gehäuse+Kühler Kombi für 5750G bis 15cm Höhe?

Unstoppable

Enthusiast
Hallo,

ich habe zwischen Rollcontainer und Schreibtischunterkante 15cm Platz (Breite+Tiefe sind nicht beschränkt) und würde dort gerne mein Gehäuse unterbringen.

Wichtig wäre mir eine leise Kühlung. Gibt es da für den 5750 (65W TPD) eine vernünftige Luftkühlung? Ich hab auf gh schon mit den Filtern gespielt, die meisten flachen Gehäuse erlauben aber nur sehr niedrige Kühler.

Als MB habe ich mir das hier rausgesucht: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200374214_-tuf-gaming-b550m-plus-asus.html
Das Gehäuse sollte also µATX unterstützen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

VG US

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuse sowas
allerdings low profile, schränkt die Wahl der Gaka enorm ein. Vermute aber mal, du willst die iGPU verwenden.
Lüfter sowas
die Bewertung dort dazu kannste ignorieren. Der Lüfter ist Top! Hat bei mir meinen 5700G gekühlt, Lüfterkurve war manuell "auf lautlos" im Bios eingestellt, und er kam nie über 70°C unter voll Last.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh