Welche Gehäuselüfter

DiZzAsTeR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
236
Ort
Neubokel
HAllo Leude

Ich wollt mal wissen welche Gehäuselüfte ihr Empfelt. Wegen dem Geräuschpegel weil ich jetzt ein Tower hab der mein Fernseher wenn ich gucke übertönt!!!
Also was wisst ihr wo kann ich die Kaufen (nicht so teuer) aber leise und gut!!!

DANKE AN ALLE IM VORAUS!!!

MFG BaStIDeRbIErMaNn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nosieblocker s1, papst 12db version und ys-tech sollen recht gut sein. wenn du wissen willst wo du die am besten kaufen kannst schau bei geizhals.at und such dir nen guten preis bei nem seriösen anbieter raus.
 
Hey,


würde man den unterschied merken ziwschen 4 x Noiseblocker S1 ode 4 x YS Silent also die 23dB ??


Ich bekomme einen YS für über die hälfte von einem Noiseblocker lohnt es sich da die Noiseblocker zu kaufen ??

Danke
 
Danke da werd ich ma reingucken!!!
zu den s1 lüfter weißt du ob 11.95 nen Guter preis is ist der biligste bei preissuchmaschine!
Danke hat mir geholfen
Basti
 
also ich würde da zu greifen! (wenn ich nicht schon 4x S2 hätte ;))
 
Am besten wärs würden die lüfter led´s oda so haben die s1 hamse ja nich uned ich hab nochkeine gesehen die das haben. LEIDER :heul:
Das ebay angebot von Performer is zwar gut aber die würd ich nich in meinen neuen Tower packen den ich bekomme weil das blöd aussieht wenn denn son öder Lüfter drin is!!!
ABer danke trotzdem

Basti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh