Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halli hallo, also dieses Forum hat mich schon super weit gebracht und die meisten Tips von euch habe ich auch angewand.
Nun habe ich eine weitere Frage und zwar welche Grafikkarte passt am besten zu meinen System ( siehe unten ) ...
Im Moment habe ich noch eine Geforce4 TI 4200 drinne, möchte aber eine haben, die bessere Ergebnisse erziehlt und damit meine ich nicht nur theroretisch sondern man sollte es auch schon sehen können .
Hier mal mein Sys.
Asus P4c800-E Deluxe
Pentium 4 3,2 Ghz
2x 512MB Arbeitsspeicher (PC3200) vonc TwinMos
Geforce 4 TI 4200 <- Im Moment halt noch.
Ich würde auch gerne auf ATI umsteigen, das sollte net das Problem sein. Man sollte beachten, das ich "nur" ein 350 Watt Netzteil hab.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mir auf jedenfall ein neus NT holen..
und dann je nachdem ne 9700er oder 9800er reinpappen...
gegen die 5900er ist nat. auch nich viel zu sagen
Ja deswegen, ich möchte auch nicht das das System durch irgendwas ausgebremst wird. Hmm das beste was ich so auf die schnelle gesehen hab, ist die "256MB Hercules Prophet 9800 Pro"
aber soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben .
Das mit dem Netzteil, hmm shit muß ich mir dann wohl doch ein anderes holen. Das NT war nämlich schon in meinem Chieftech-Gehäuse drinn. Ohje,ich werd wohl nochmals bissel den Markt studieren müssen und dabei dachte ich, das System wäre soweit fertich
Ich würd dir auch ne 9800 pro mit 128MB empfehlen,entweder vo Hercules oder von Club 3D,Connect 3D oder Sapphire,das sind die besten,wenn du die übertakten willst .
Als NT hätte ich mir das Levicom 450W Blackline geholt,hab ich auch,das hat sehr gute Leistungswerte(reicht locker für meinen P4 2,4c@3497Mhz bei 1,74v,nebenbei hab ich auch noch ne Hercules 9700 Pro@400/720Mhz drinne )
hol dir ne 9700pro oder je nach geldbeutel ne 9800 pro (128 mb). mit sapphire machst bestimmt nix falsch. von dem gesparten geld im vergleich zur 256 mb variante der 9800 pro holst dir n schönes antec truepower 430 w oder 480 w netzteil. das eine kost knapp über 100 € das andere knapp drunter.
Danke schonmal für Hilfe. Werde mich dann wohl mal umschauen, wo ich ne´ doch einigermaßen günstige 9800pro herbekomme. Das mit dem Netzteil hab ich mir ja schon gedacht, leider werden ja meistens nur standardgemäss nur 350Watt NT´s verbaut. Muß ich mir wohl demnächst ein neues anlegen, ohje die stapeln sich hier auch schon die Dinger ...
Hab auch erst gedacht, mir eine 256MB GK anzulegen, aber die kannste ja garnicht bezahlen. Wenn sich das sowieso nicht lohnt, werde ich mir wohl wieder eine 128MB kaufen.
Nun noch die GK und das System sollte erstmal stehen....