Welche Glidetapes für MX1000

kloetenpeter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
2.164
Ort
Im Rheinland
moin,

ich suche tipps zu neuen glidetapes für meine logitech mx1000, meine alten sind schon derb abgenutzt.

ins visier habe ich diese hier gefasst:
Everglide Mouseglidez

ich weis nur net wie gut/schlecht die teile sind.

da ich kein mousepad nutze brauch ich schon teile die sehr glatt sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bereits die Everglide und Hyperglide.

Die Everglide waren etwas schlechter verarbeitet, die Tefonoberfläche war sehr rau. Dafür hatten sie exakt die gleiche Höhe, wie die originalen Füßchen.

Mit den Hyperg. hatte ich Probleme, die Maus funktioniert nicht mehr auf allen Pads. Wahrscheinlich lag oder liegt es an der Höhe. Ich hatte das Gefühl, dass sie etwas höher dafür aber deutlich sauberer verarbeitet waren.

Meine Empfehlung lautet Logitech. Dort bekommst du die Originalen kostenfrei zugeschickt. Einfach auf die Logitech Supportseite gehen und nach Ersatzteilen für die Maus suchen.

Gruß Darkwing
 
also ich kann da kein support finden bzw nur diverse software zu download.

hab denen jetzt mal eine email geschrieben.

kann man die mausfüße direkt auf der homepage ordern?
 
Probier's mal so:

Logitech Homepage, Kundendienst wählen, rechts im Feld Kundendienst auf Kontakt klicken, Produkt=Logitech/Mäuse/MX1000, Suchtext=Füßchen, Answer ID 1055 Ersatz- und Einzelteile auswählen, Link zum E-Mail Formular finden

Viel Erfolg und Gruß
Darkwing
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, cooler tipp! Ich hab mir au schon überlegt, obs so Teile für 10€ bringen, aber des ist natürlich die schönere Alternative! Danke!
 
Habe gestern Abend auch ne Supportmail an Logitech geschrieben und um neue Füsse für meine MX518 gebeten. Und heute schon die Antwort, dass sie mir welche schicken! :bigok: Wow! Das nenn ich mal Service und Kundenbindung!
Hab im Moment so Billigdinger von eB** drankleben, die waren ja am Anfang echt gut, aber schon nach kurzer Zeit fingen die an mit höherem Widerstand...
 
Echt guter Tipp... hab heute au ne Mail bekommen, dass für meine MX1000 neue Füßchen unterwegs sind... Klasse Service!!! Danke für den Tipp!!!
 
Echt guter Tipp... hab heute au ne Mail bekommen, dass für meine MX1000 neue Füßchen unterwegs sind... Klasse Service!!! Danke für den Tipp!!!


jop bei mir auch, dinger sind kostenlos unterwegs allerdings kann es bis zu zehn tage dauern.
 
Habe auch mal neue orig. bei Logitech geordert! 16.30 Uhr email hin, 16.44 email zurück mit bestätigung. Das nenn ich Kundenservice :bigok:
 
Ich hab das auch schon mehrmals für meine MX518 gemacht, das ging immer sehr flott.
In 3-4 Tagen waren die Dinger jeweils da.
Supportmäßig ist Logitech wirklich super:bigok:
 
werde ich auch mal machen und die füßchen austauschen!
 
Moin,
hab ich gestern auch mal gemacht für meine MX1000 und schon nach
10 Minuten hatte ich eine Rückantwort vom Support, das Sie mir die Füßchen zuschicken.
Danke für den Tip.
ciao
 
so, mal sehen, vllt. bekommt meine G ja zu Weihnachten neue Füßchen :d

Danke für den Tip! :)

mfg
 
So, heute 2 tage nach Bestätigung kamen sie auch schon! Echt super :bigok:
 
So, heute 2 tage nach Bestätigung kamen sie auch schon! Echt super :bigok:

iss echt herrlich, gestern um 12.00 uhr verschickt worden und heute hat meine maus neue schuhe.....

von dem support könnten sich ne menge firmen eine scheibe abschneiden.:hail:
 
ich würd mir auch ganz gern jetzt neue zuschicken lassen, jedoch kann ich kein konto erstellen, nachdem ich das formular ausgefüllt habe:

"Kontoerstellung fehlgeschlagen
Das von Ihnen angeforderte neue Konto konnte auf Grund eines internen Fehlers nicht erstellt werden."

war das bei euch auch so? ich probiers später nochmal, vielleicht gehts ja dann
 
aaah....sehr geil :-)
ich habe mir auch neue Gleitfüsschen bestellt. als ich grad eben das paket bekam, hab ich mich schon gewundert warum das so groß ist. nachdem ich es geöffnet hatte, war es mir klar. sie haben mir nicht nur die füsschen geschickt, sondern die komplette maus!! das bedeutet, ich habe nun eine 2. mx1000 hier. mal sehen, ob ich dafür überhaupt eine verwendung finde. abr :bigok: für logitech
 
Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft? wie krass is dass denn.. kannst ja gleich wieder verkaufen :)

was hast du ins formular geschrieben?
 
aaah....sehr geil :-)
ich habe mir auch neue Gleitfüsschen bestellt. als ich grad eben das paket bekam, hab ich mich schon gewundert warum das so groß ist. nachdem ich es geöffnet hatte, war es mir klar. sie haben mir nicht nur die füsschen geschickt, sondern die komplette maus!! das bedeutet, ich habe nun eine 2. m1000 hier. mal sehen, ob ich dafür überhaupt eine verwendung finde. abr :bigok: für logitech

:shot: .... warum ist das bei mir nich passiert :fresse:
 
Habe mir auch für meine MX518 neue geordert. Super Sevice von Logitech.
Auch mit deren Produkten bin ich bisher sehr zufrieden.
Kommen die Füße eigentlich im Briefkuvert passend für den Briefkasten?
 
kann das ganze von euch nochmal ausprobieren, da ich nach dem ausfüllen des formulars ein konto erstellen muss, aber dieses "aufgrund eines internen fehlers" nicht möglich ist..

musstet ihr das auch machen? möchte nämlich auch gerne neue skates
Hinzugefügter Post:
was ein schwachsinn.. ich muss eine andere emailadresse, als die von gmx verwenden, damit es geht?! komisches system
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade au den schönen umschlag bekommen und werde sie dann weihnachten "installieren"...
 
mal sehen wann meine kommen..
vllt. ja heut D:
ne Bestätigung hab ich jedenfalls schon ^^

die werden sich auch wundern das auf einmal nen MAssenbestellung an Glidepads ausgelöst wird :fresse:

Naja, da haben sich die damals 50€ für die G5 ja gelohnt, besserer Support is mir grade nich bekannt :)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh