Welche Glidetapes/Mausfüße kaufen?

azra

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
29
Ich hab ne MS explorer 3.0 und ein Steel QcK+ Stoffpad und suche nach geeigneten Glidetapes/mausfüßen, da Sie irgendwann mal abnutzen werden.

Wo liegen die Vor- und Nachteile der Tapes/Mausfüße, welche haben sich besonders bewährt und passen zu meinem Mauspad? Ideen?

Ich hab die Mausfüße bisher mal mit steel padsurfern überklebt, aber da geht die Präzision schnell flöten. Zu glatt. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu glatt?! Oo

also ich benutze die selbe Kombie wie du (nur hab ich ne G5 :d), aber zu glatt is es nur wenn ich nen Kunsstoffpad nehme, mit dem QcK+ meiner meinug Top für Low/Mid-Sense...

mfg
 
Joa das G5 ist wahrscheinlich auch ne ganze ecke schwerer als die 3.0. Da geht das sicher in Ordnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh