*** Welche Glotze nutzt Ihr für Euren PC ?? **

Welche Monitor nutz Ihr für Euren PC ??

  • 15´er CRT

    Stimmen: 3 0,8%
  • 17´er CRT

    Stimmen: 61 16,0%
  • 19´er CRT

    Stimmen: 62 16,2%
  • 21´er CRT

    Stimmen: 9 2,4%
  • größer als 21´CRT

    Stimmen: 8 2,1%
  • 15´er TFT

    Stimmen: 15 3,9%
  • 17´er TFT

    Stimmen: 78 20,4%
  • 19´er TFT

    Stimmen: 148 38,7%
  • 20´er TFT

    Stimmen: 19 5,0%
  • größer als 21´TFT

    Stimmen: 15 3,9%
  • Ich nutze einen ganz anderen Moni für mein PC ^^

    Stimmen: 13 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    382

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
Welche PC-Glotze nutzt Ihr ?? :bigok: :fresse:
na dann mal los.............

Also ich nutze ein 17 Zoll TFT Fujitsu Siemens mit 8 ms,
einen 21 Zoll CRT Fujitsu Siemens + einen 17 Zoll Sony CRT.

Wenn jemand etwas anderes als einen Standard-PC-Monitor für seinen Rechner nutzt, dann bitte posten was!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19" TFT Viewsonic VA902 und an meinem Download/Filerechner meinen 19" CRT
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich wundert ist das "so" wenige einen 21´CRT hatten oder haben dafür aber einen 19´er?! :hmm:



P.S: Wenn jemand etwas anderes als einen Standard-PC-Monitor für seinen Rechner nutzt, dann bitte posten was!!
 
19" LCD Bildschirm. Sehr zufrieden damit.ViewSonic VX924 3ms.

Ich glaube keiner fast keiner nutzt CRT 19- 21" weil die einfach viel Platzwegnehmen und auch viel Stromziehen.
 
Ich glotze immer noch in einen 17er CRT von ALDI :fresse: (Baujahr 2000)

Die nächste Anschaffung wird ein TFT !
 
es fehlt der 18" TFT ;)
hab nen Samsung Syncmaster 181T auf´m tisch stehen.
und meine frau eine Samsung Syncmaster 151P.

hab einfach mal 19" abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
im moment noch 2x 17", aber zwei 20" sind in Planung :)
 
wie wäre es eigentlich wenn punisher als rang: "abstimmungsmeister" bekommen würde?
 
kalgani schrieb:
wie wäre es eigentlich wenn punisher als rang: "abstimmungsmeister" bekommen würde?



naja sind ja anscheinend Themen die euch interessieren sonst würdet ihr ja hier nicht so zahlreichen posten bzw. voten!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zuhause einen 23" 16:10 HP TFT sowie einen Toshiba Beamer. Bin bisher der einzige denke ich welcher in dieser Umfrage mit 21" und grösser geantwortet hat.
 
ich benutze momentan leider noch einen 17" TFT (iiyama HM 703HT A) , will mir aber langsam aber sicher auch einen TFT holen ( Samsung 215 TW wäre der Richige für mich ) ^^
 
Ich nutze einen

Samsung SyncMaster 913N
8ms
300cd/cm²
700:1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh