[Kaufberatung] Welche GPU

Mike22476

Neuling
Sapphire Radeon HD 7870 OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, lite retail
Hardwareluxx - Preisvergleich
Bei der Karte blieben ca 60€ über um langsam auf ein i5 System umzustellen, leider gibt es im Moment immernoch keine Wakü für die 7870.

2048MB Palit GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16
2048MB Palit GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

Dafür reicht meine CPU wohl nicht, bzw was soll ich mit soviel FPS anfangen?!

VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition, 3072 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition, 3072 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP » Bewertungen

Mein Favorit!

Mein System siehe Signatur und bestellt wird so oder so heute, obwohl es sicherlich passieren kann, dass die 7950 im Preis fällt oder?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn deine Displayauflösung?

Dann sind alle Grafikkarten Overkill.
Nimm ne 6870 oder eine 560ti.

hi,

die preise werden natürlich noch fallen. die frage ist nur, wann und wie weit.

kaufe die karte, die die geforderte leistung bringt und nicht zu überdimensioniert ist (siehe gtx670).

wakü für die 7870 kommt hoffentlich auch bald. einige nutzen dafür aber auch gpu plus passiv lösungen, die bei den modernen, sparsamen ati karten meiner meinung nach absolut angebracht ist.

Bei der Auflösung ist das beste was du dir kaufen kannst eine 7850 aber sogar die ist zu stark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh