welche grafikkarte bis ca. 270€ (dringend)

HammerWar

Neuling
howdy!

Komm grad nach 3 wochen kroatienurlaub zurück und da ich am tag vor der abfahr grafikkarte und ram verkauft hab sollt jetz schnell was neues her, da am WE ne lan bei mir steigt und ich net mit dem laptop da hocken will ;)

jetz weiß ich net obs ne x1900 oder ne 7900 werden soll und ob 256MB oder 512MB

also wenn ihr mir was empfehlen könnt (des auch verfügbar is), dann schießt los!

wäre dankbar :angel:

MfG...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp: Kauf eine x1900xt 512MB, solange sie noch verfügbar sind. die 7900er sterben bekanntlich auffällig oft, können nur winkelabhängig AF Filtern und beherrschen nicht HDR und AA gleichzeitig..

seb74 schrieb:
Mein Tipp: Kauf eine x1900xt 512MB, solange sie noch verfügbar sind. die 7900er sterben bekanntlich auffällig oft, können nur winkelabhängig AF Filtern und beherrschen nicht HDR und AA gleichzeitig..

grad eben x1900xt und 2GB corsair xms ram bestellt auf eigene faust. so schnell können 500€ weg sein :d

thx trotzdem.... einkaufen macht immer wieder spass ;)

hat sich doch schon erledigt, er hat ne X1900XT

HammerWar schrieb:
grad eben x1900xt und 2GB corsair xms ram bestellt auf eigene faust. so schnell können 500€ weg sein

thx trotzdem.... einkaufen macht immer wieder spass

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh