welche Grafikkarte für den TS2016 ?

Robi1961ch

Neuling
Hallo
Möchte mir in nicht allzu ferner Zukunft eine neue Grafikkarte anschaffen. Habe zurzeit noch eine ASUS ENGTX560 DC verbaut.Ich spiele vorallem den Train Simulator 2016 von Steam bzw. Dovetailgames . Nun meine Frage was würdet Ihr mir empfehlen ? Das Budget sollte nach Möglichkeit nicht über 200 Euro bzw. 200 Schweizer Franken liegen .

Gruss
Robi1961ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt keine benchmarks zu dem spiel, von daher ist das garnicht so leicht zu beantworten.

prizipiell machst du in dem preisbereich aber mit einer r9 280(x)/380(x) oder gtx 960 nichts verkehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh