[Kaufberatung] Welche Grafikkarte für einen I5 750 @ 3,6 Mhz??

rossy1969

Neuling
Moin

Ich würde gerne die Grafikkarte von einer GT 730 updaten, welche würdet ihr empfehlen?

Spiele immo Assassin's Creed IV Black Flag, was nicht so dolle läuft. Wichtig wäre auch noch das Photoshop damit gut läuft.
Ich weiß immo ist es etwas schwierig etwas günstig zu bekommen.

Preisvorstellung so max. 200 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3,6 MHz, da läuft bestimmt höchstens ein Taschenrechner-Betriebssystem drauf...

200 € in dem System wären ziemliche Verschwendung. Allerhöchstens würde ich da noch eine 1050 Ti einbauen. Wenn es billiger sein darf auch eine GTX 670 um 50 €, die hat aber nur 2 GB. Unter Umständen bekommst du auch eine 960 mit 4 GB und Restgarantie um 100 €, günstiger als eine neue 1050 Ti. Diese verbraucht aber dafür auch nochmal deutlich weniger.

Sorry natürlich 3599,59 MHz
Verschwendung denke ich nicht kommt eben nach und nach. Erst war eben ein Objektiv dran.

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Auflösung wird denn gespielt? Ich befeure eine GTX 1080 mit einem ähnlich alten xeon^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Willkommen im Club der schwachen CPUs, bis Dezember hatte ich noch ne 680 zum Q9550 laufen, jetzt ist es immerhin schon ein Xeon W5580 geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh