Welche Grafikkarte für kleines Budget

Razer1986

Neuling
Moin allerseits. Ich habe zur Zeit eine GTX 650 verbaut doch bin nun auf der suche nach einer besseren Graka für Spiele wie Tera Fate of Arun..Smite...lol....welche würdet ihr mir da empfehlen für den kleinen Geldbeutel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre hilfreich zu wissen in welcher Auflösung Du spielst, welche ingame-Einstellungen Du willst, wieviel fps Du möchtest und was fürn Unterbau die GraKa dann haben wird, also welche CPU, wieviel RAM, welches Netzteil, nd wie klein ist der Geldbeutel in Zahlen?

ansonsten nimm ne 780Ti

Thread in meiner Sig. :rolleyes: Wenn man manche Fragen dort nicht beantworten kann sagt man das eben oder lässt sie weg ....

Ohne zu wissen, was du für eine CPU hast, kann man generell sagen, dass du einen Leistungsschub ab R9 270x bzw R9 280/X deutlich spüren wirst. Bei nVidia sollte es midnestens eine GTX 670/760 sein. gebraucht gibt es diese Karten für "kleines" Geld.

Vorausgesetzt natürlich, dass deine CPU nicht limitiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh