**welche Grafikkarte Ist Besser???**

Flomm

Neuling
Welche GraKa empfehlt ihr mir??
Wie manche von euch schon wissen, baue ich mir ja einen neuen PC und wünsche ihn mir dan zu Weihnachten, oder erst wünschen und dann bauen, aber ist ja auch egal. Jedenfalls habe ich alles soweit fertig nur fehlt mir jetzt noch eine richtige Überzeugung von euch für welche GraKa ich mich nun entscheiden soll. Was würdet ihr mir empfehlen, ich habe im follgenden mal meine Varianten reingefügt:

Grafikkarte:
Gainward BLISS 7800GT PCX GS GLH, GeForce 7800 GT, 512MB GDDR, 2x DVI, ViVo, PCIe (7647)
179€
Gainward - GF 7600GT 256MB 1.2NS DDR3 149,60€
Gainward - GF7900GS PCX 256MB DDR3 256BIT 172,83€
Gainward PowerPack! Ultra/3400PCX Golden Sample, GeForce 7800 GT, 256MB GDDR, 2x DVI, ViVo, PCIe (7272)
149€
Welche würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

Hinzugefügter Post:
Ich habe einen Kumpel, der hat eine Geforce7800GTX 256MB. Der würde mir die verkaufen für 180 Euros. Sollte ich lieber die nehmen, oder komme ich mit denen oben auf ein besseres Preis-Leistungsverhältnis???
Heflt mir bitte.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wie sieht denn dein restliches sys aus ? eine 7800GT würde ich jetzt nichtmehr kaufen ...

greif zur 7900GS, da sie schneller als eine 7800GT ist.
eine 7600GT ist nochmals langsamer als einer der oben genannten karten.

mfg LUke

EDIT:
kauf dir definitiv die 7900GS , da sie die schnellste der genannten karten ist (sogar etwas schneller al die 7800GTX)
hier kannst du dir mal ein paar benchmarks dazu anschauen: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh