Welche Grafikkarte mit guten TV-OUT ?

Alucard

Neuling
Hi,

nachdem der TV-Out meiner Geforce 2 TI kaputt gegangen ist ,schlechtes Bild mit Streifen (Habe schon alles ausprobiert, als ich die Karte mit ner ATI 9000pro tauschte war das Bild wieder ok) möchte ich mir nun eine neue Grafikkarte kaufen. Mit ist der TV-Out sehr wichtig.

Ich habe die Ati Radeon 9100 in die engere Auswahl genommen. Jetzt würde ich nur gerne wissen wie die Quali des TV-OUT ist.

Die 3D Leistung ist mir net so wichtig (ich spiele nur CS).

Gruss und Danke

Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 9100er hat nen guten tv out;)

aber ich bin mir nicht sicher obs nicht probleme gibt mit counterstrike.....hab da glaueb ich mal was gelesen....

alternative ( allerdings ist der tv out schlechter) ne ti 4200 um 85 €

:d

egon

eine 9100 ist eine 8500 mit "mehr" funktionen. die 8500 folglich auch die 9100 hat schon einen guten Tvout, die 95/700 sind auch nicht schlecht, preislich jedoch zur 9100 keine Alternative...
Wenn es dir nur um Tvout geht dann nimm die 9100

Hi,

@ BluePhoenix4k

Um welche Bugs hat es sich da gehandelt ? Wurde das mit neuen Treibern behoben ?

@All

Da ich nicht NUR den TV-OUT benutze möcht ich mit der Karte natürlich auch ab und zu zocken. Langsamer als meine Geforce 2 TI ist die aber net, oder ?
Laufen die aktuellen Spiele auf der 9100 noch einigermassen ?

Welchen Hersteller würdet Ihr mir empfehlen ? Sapphire, Connect usw...

Gruss und Danke

Alucard

Kalr die aktuellen spel laufen für ne low end karte recht gut ;) würde dir saphhire empfhlen...

@estide2002

Wo ordnet sich die Karte eigentlich ein ? Ich mein jetzt net 3dMark2001SE sondern in der Praxis (Quake 3, UT2003 usw...)
So schnell wie ne Geforce3 ????

Gruss und Danke

Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh