Welche Grafikkarte mit TV-Out???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 7480
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7480

Guest
Hi,

ich baue mir jetzt auch einen Wohnzimmer-PC zusammen. Fehlt nur noch die Grafikkarte mit gutem TV-Out.

Da die Karte nur das Bild an den Fernseher schicken soll, wollte ich eine billige Karte kaufen.

Hab jetzt mal geguckt: entweder

GF4 MX400(440?) oder
ATI 9200(9250)

Oder gibt's einen anderen Geheimtipp??? Kühlung soll natürlich passiv sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matrox G400, passiv und Super-Bild, die Quali der anderen kannst du vergessen

Hab mal bei ebay geschaut, aber die G400 gibt's anscheinend nicht mit TV-Out. Oder doch???

Sie ist jedenfalls sehr billig zu haben!

es muss eine G400 mit Dual-Head sein, also 2 VGA-Ausgänge, dann kannst du per Adapter-Kabel ein Scart-Kabel anschließen
So ein Kabel gibts ab und an auch bei Ebay, oder bei Google mal kucken, da gibts eine Bauanleitung.

Ich glaub, die G450 geht auch, muss aber immer Dual-Head sein soweit ich weiß und das
Kabel ist bei dieser etwas anders.

Edit: Hier eins für die G400: http://cgi.ebay.de/Adapter-Kabel-Ma...297338802QQcategoryZ15390QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh