Welche Grafikkarte nur??

BlueXenon

Neuling
Hey, wollt mir demnächst ne neue grafikkarte leisten. nur es gibt so viele auf dem markt, da kann man schonmal den überblick verlieren. wollte mir eh auch n neues board kaufen. die grafikkarte sollte den anschluss pci-express besitzen. sie sollte aber auch nicht mehr als 300€ kosten

was rät ihr mir. immer her mit den meinungen!!!!

danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das leiche Prob hab ich auch . Nur das ich 190 Euro zu verfügung habe , welche Marke darf es sein und wozu soll sie gebraucht werden?:banana:

Also für max 300€ würd ich eine 7900GT empfehlen, und die 7600GT für unter 190€. ATI ist meiner Meinung nach momentan nur im High End Bereich interessant.

grafikkarten FAQs beachten....

aber für 300€ von ATi ne x1800xt mit 256 und wennd noch 30e drauf legst bekommst x1800xt 512,
oder eben 7900gt...

findet ihr die ASUS PCX EN7600GT, 256MB, gut? oder würdet ihr etwas anderes empfehlen? will noch eine vernünftige graka in mein silverstone einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh