welche grafikkarte zum gamen ?

franco1976

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
30
welche grafikkarte empfehlt ihr mir zum zocken ? sollte nicht gerade die teuerste sein, eher gute mittelklasse, also preis-leistungs-verhältnis sollte stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P/L klar die HD4850.

Aber Preislimit und native Monitorauflösung wären schön zu wissen.
 
ka aber könnt ihr seine Rechnerkonfig hellsehen ? vllt gurkt er noch mit'm athlon 'xp oder p4 sys rumm ?
 
Ich hätte gerne mal deine gesamte Systemconfig inklusive Monitor! ;)
 
Ich hätte gerne mal deine gesamte Systemconfig inklusive Monitor! ;)

So siehts aus. Erstmal sollte man wissen, was für eine Systemkonfiguration der Threadsteller besitzt. Dazu ist es auch wichtig zu wissen, wieviel Watt das Netzteil hat und wieviel Ampere es bei +12V hat. Wenn dann das System passt, ist die HD 4850 tatsächlich empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

von Elitegroup gibt es eine 8800gt mit passiven Kühler (S1), sie ist leicht übertaktet, also sehr shnell für eine8800gt und hat letztes mal nur 101,- gekostet.

oder eine 9600 gt.

Die ATI Treiber sind einfach nicht gut, ich warte seit Monaten auf einen stabilen Treiber wo alles funktioniert ich hoffe jetzt auf den CC 8,8
Wie ist das mit dem Stromsparmodus bei der 48xx, geht er jetzt?

Gruß
Michael

Warte nicht auf Antworten, man geht einfach von einen 22" mit 1650*1050 der ruhig etwas interpoliern kann aus. Die CPU wird so um die 2,0 bis 2,4 GHz haben . da er Pokert könnte er eine zweiten DVI brauchen. (WinXP mit 1GB)
Mal sehen was er hat.
 
8800 GT würde ich nicht (mehr) kaufen...gibt auch schon 8800GTS für 99€ und die würde ich in Anbetracht des Preises zur 4850 auch nicht mehr kaufen

So schlecht wie sie immer geredet werden sind die Treiber von Ati gar nicht, hab aber selbst noch keine 48x0 gehabt...

Wirklich explizit hier was vorzuschlagen ist sinnlos weil der TE sich erstmal wieder melden sollte...
 
So schlecht wie sie immer geredet werden sind die Treiber von Ati gar nicht, hab aber selbst noch keine 48x0 gehabt...
Die Treiber sind gut, ich benutze selbst eine 3870.
 
weiß auch nicht was das gemecker über die treiber immer soll.
 
Treiber hin oder her, es wäre gut, den Rest des Systems zu kennen...
 
danke für die vielen und schnellen antworten, werde mich dann mal bischen umsehen und bereichten für was ich mich entscheide.
 
Wäre nett, wenn du mal dein System und deine Auflösung angibst, dann kann man vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben.
 
keine Ahnung Franco aber verkaufst du uns für dumm, oder liest du überhaupt die Comments hier ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh