Welche Grafikkarte?

Jaquyy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
4
Liebes Forum,
Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Rechner. Immoment ist eine Apu verbaut.
Außerdem ein 350 Watt netzteil. ICH spiele auf einem 60hz FullHD Monitior von AOC.Mein Budget wären so 200-250 euro.
Gezockt wird hauptsächlich: RocketLeague,LoL,Paladins
Außerdem hin und wieder Bildbearbeitung.

Danke schon mal !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn sonst für hardware? und was hast du aktuell für eine grafikkarte. die angemerkten games brauchen ja quasi 0 leistung
 
Also die Asus GeForce GTX 1060 Dual-GTX1060-O3G Gaming für 226 euro bei amazon. Ist eine sehr gute grafikkarte. Da kannst du derzeit alle spiele auf höchste leistung spielen vor allem die angegebenen von dir :d
 
Sonst keine anderen Spiele? Wenn du keine aufwendigen Titel spielen willst reicht dir wahrscheinlich die rx 460 dicke
 
für die games oben reicht auch meine 5 jahre alte midrange gpu 7850 radeon... hatte da mit ultra details auf 1080p 100fps in rocket league, und ich glaub das ist mit abstand das hardware hungrigste spiel von den 3 :d
 
aber bei so alten Karten kann es halb mal schnell passieren dass doch mal der Vram kaputt geht oder so^^ würde bei 200 Euro Budget doch eher ne neue empfehlen, könnt sonst ärgerlich werden
 
Meine ist 3 Jahre alt. Aber ich glaube die macht ab und an auch Fehler, allerdings nur bei Forza. Wenn ich MSAA anschalte habe ich an der Vegetation schwarzen Texturfehler...Mit FXAA alles normal.
Naja, bald kommt auch bei mir ne neue. Wahrscheinlich ne 1070er ausm Marktplatz. Wenn die 1080ti kommt werden sicherlich einige für einen guten Preis weggehen.
 
Moment mal stop Leute. 350 Watt Netzteil...Etwas Grenzwertig. Welches hast du genau?
 
ich meinte damit auch nicht, dass er sich ne alte gpu kaufen soll, sondern eher das 50euro auch reichen um seine games zu bedienen :fresse:

200 euro wären komplett perlen vor die säue, außer er spielt irgendwann doch mal was anderes
 
Liebes Forum,
Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Rechner. Immoment ist eine Apu verbaut.
Außerdem ein 350 Watt netzteil. ICH spiele auf einem 60hz FullHD Monitior von AOC.Mein Budget wären so 200-250 euro.
Gezockt wird hauptsächlich: RocketLeague,LoL,Paladins
Außerdem hin und wieder Bildbearbeitung.

Danke schon mal !

Hast du denn überhaupt schon mal deine Grafikeinheit deiner APU ausprobiert?

Was ist das für eine APU, wenn sie von AMD ist, könnte die Leistung für die Spiele ausreichen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh