Welche grafikkarte ?

burni87

Semiprofi
Bei DELL gibts im mom das Inspiron 6400 mit ner X1400 grafikkarte, aber laut einem test von THG ist diese extram lahm

das Latitude D820 dagegen gibts mit Nvidia Quadro NVS M110, da hab ich allerdings keine ahnung was die taugt, weis das wer ?

mir gehts darum das ich ne mittelmässige graka hab mit der ich auch etwas zocken kann, AA und AF brauch ich nicht, aber CSS und DODS sollten drauf laufen in ner vernüftigen auflösung mit mittleren details, hat da wer nen guten tipp ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das acer aspire 1692wlmi und habe mir noch nen gig ram reingeknallt.
infos zum nb haste in der sig.
hl2 läuft darauf mit mittleren deteils ohne porbleme.
die x700 ist ok, reicht für ein paar spielchen. anonsten kann ich ein nb mit x800 empfehlen.

und wie sind die geforce go 7600 so ? ich find da leider keine vernünftigen tests drüber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh