[Kaufberatung] welche grafikkarte???

st3ve

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
64
hi,
hab mir vor kurzen einen neuen pc zusammen gestellt mit der hilfe von euch, und bin auch sehr zufrieden.
aber an der graka habe ich gespart und jetzt reicht sie mir doch nicht.
es handelt sich um eine gf 8600gt 512mb.
ich habe einen 20zoll tft und würde deshalb gerne in der 1680*1050 auflösung spielen!
was ich so zocke:
css,cod4,nfs prostreet..... so zimmlich alles aber am wichtigsten ist css. das sollte sehr flüssig auf höchsten details laufen und mit der oben genannten aufslösung!
mein pc schaut derzeit so aus:
nt:seasonic s12 430watt
cpu:amd X2 6000+
mb:asus M2N-SLI nforce 560
ram: 4gb g-skill pc2-6400
platzt ist eigendlich genug da für die karte.
so das wars dann erstmal. jetzt hoffe ich auf hilfe von euch:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf dein Budge an:
9600GT - HD3870 - 8800GT - 8800GTS - 3870X2 - 9800GX2
Nach Leistung sortiert, von 115€ - 450€. Wobei die zwei größten Karten ein bißchen oversized wären.
 
Kommt auf dein Budge an:
9600GT - HD3870 - 8800GT - 8800GTS - 3870X2 - 9800GX2
Nach Leistung sortiert, von 115€ - 450€. Wobei die zwei größten Karten ein bißchen oversized wären.

jow die doppelgpu karte lohnen nur bei extrem hohen auflösungen mit aa und af:)
bei 1280x1024 und so hängen die einfach nur inner luft:shot:
 
Wenn dein Geld reicht, nimm die Leadtek GTS, die dir hier schon zweimal vorgeschlagen wurde! Die hat ein gutes P/L-Verhältnis und langt denke ich mal für aktuelle Spiele allemal aus.
 
Moin,
ich hab mal ne Frage zu der GT mit Accelero: Läuft die auf nen ziemlich alten Asrock-Board (heißt 939 s56m) mit sis 756/965l-chipsatz?? Ich hab mal gelesen, dass die neuen G92-Chips Probleme mit Asrock haben. Allerdings war dort nur von einem Board mit AGP und PCI-E-Steckplatz die Rede.

blue_shark
 
am besten du machst dafür nen neuen Thread auf...ich wüsste aber nicht warum das nicht gehen sollte und hab davon acuh noch nix gehört. Kann natürlich sein dass es mit so einem komischen Asrock AGP& PCI-e Zwitter Probleme geben kann
 
Die GTX für 222 ist sehr empfehlenswert, wenn man hohe Auflösungen fährt. Ansonsten die GTS G92.
 
danke für eure schnelle hilfe bisher!!!
mit der preisklasse dachte ich so an die 200 euro rumm... soll ja auch ein bischen mit halten können die karte.
wobei mir eigendlich css am meissten am herzen liegt. also wenn ich mit einer gt schon auf meiner gewünschten auflösung mit AA und AF an über 80 fps komme dann würde die mir reichen.
und wie sieht es eigendlich mit den verschiedenen herstellern der lüfter aus? manche sind doch da noch getaktet?!?!?
also sollte man auf den hersteller achten oder sind es nur geringe unterschiede?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh