[Kaufberatung] Welche Grafikkarte?

LeBron27

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
4
Nabend Jungs und Mädels,

habe zurzeit noch ne 2 Jahre alte Zotac 8800gtx, eigentlich bin ich recht zufrieden, aber habe überlegt mir eine neue anzulegen. Ich bin bereit maximal 200 Euro auszugeben. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da etwas helfen könntet die passende Grafikkarte für mein System zu finden.Danke schonmal im Vorraus.

LeBron

Sys:
GigaByte P35 DQ6 Mainboard
Quad 6600@ 3 Ghz
4 GB MDT Speicher
Zotac 8800 GTX
BE QUIT 500 Watt Netzteil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definitiv warten, aktuell wäre n schlechter zeitpunkt um ne graka ungezwungenermaßen zu tauschen, nvidia will fermi releasen und es ist aktuell alles interessante nur zu schweinischen preisen verfügbar

ggf. gibts in 1-2 monaten die 5850 wieder halbwegs preiswert, so bei grob 200 euro
da würd ich dann zuschlagen, alles andere sehe ich eher als sinnfrei, ne 88gtx war einfach zu gut ;) die hat ja kaum weniger leistung als ne hd4870 oder 260gtx, von daher....
warten, vor allem da die ja wohl noch geht udn auch zufriedenstellend läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort,wie gesagt bin eigentlich noch ziemlich zufrieden mit meiner 8800gtx.Und vorallem überrascht es mich das auch noch aktuelle Spiele auf hohem niveau laufen. Ein Kollege von mir hat die 5770 von ATi. Die ist echt super vorallem auch DX11 unterstützung.Aber dann warte ich lieber noch etwas danke :)
 
Die Frage ist natürlich auch in welcher Auflösung gezockt wird?
Ansonsten kann ich mich Shadow in seinen Ausführungen nur anschliessen.
Letztenendes möchte man ja auch einen etwas grösseren Sprung mit ner neuen Graka machen.
Jedoch wäre das im Bereich bis 200€ nicht wirklich der Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh