Welche Grafikkarte?

disasterhonk

Neuling
Hallo,
folgende Situation:
Ich habe eigentlich einen recht guten PC, würde ich so sagen:
Asrock Z87m Extreme 4
I5 4670k
16 GB DDR3 Ram 1600
Gigabyte 7870HD GHZ Edition 2gb GB ddr5
Alles Standart getaktet
Nun war ich heute auf der Gamescom und habe dort bei einem Gewinnspiel die
EVGA Geforce GTX760 Superclocked ACX 2GB ddr5
gewonnen.
Nun kann ich mich nicht entscheiden: welche behalten und welche wird verkauft?
Oder soll ich eine Verkaufen und auf Sli / Crossfire gehen indem ich von der anderen eine zweite hol? :d
Wäre ja von meiner Geldinvestition her kein Thema.
Netzteil ist ein Nitrox Nobility 800W ATX 2.3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Der Test zeigt kaum n Unterschied zumal ich ja die Gigabyte GHz edition habe die 1,1 statt 1,0 ghz hat.
Habe nun auch im Startpost hinzugefügt das ich eventuel am Sli/Crossfire überlegen bin das ich eine meiner Beiden verkaufe und mir von der anderen eine zweite hole, oder gar beide verkaufen und ein komplett größeres Modell holen?

Dann ehr beide Verkaufen und eine größe Kaufen.

hmm verkaufen geld zur seite legen und 2-3 monate warten bis die neuen amd karten kommen
und dann überlegungen neu anfangen - wenn die neuen karten rocken neue karte und wenn nicht ne zweite für dein crossfire die dann auch günstig zu haben sein wird

Ok, dann werde ich wohl die GTX hier im MP verkaufen :)
Und dann mal schaun ab wann ich wirklich viel mehr leistung brauche.
Ist ja schließlich OVP und unbenutzt und daher mehr wert als meine 7870 :)
Danke für die Tipps :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh