Welche Graka (200€-300€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lu3hn'

Neuling
nabend,
welche karte hat das beste preis-leistungsverhältnis? sollte im bereich 200-300€ liegen und bis mitte-ende nächsten jahres reichen...
außerdem wär es gut, wenn sie leise ist und sich gut übertakten lässt...
da ich nach weihnachten mir einen widescreen (20zoll) zulegen werde, müsste auch der treiber stimmen...
habe beim widescreen bissl schlechtes über ati gehört...

naja howt in die tasten!!! :d

THX im vorraus :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Karte umbedingt gut OC bar sein muss, dann villeicht ne 7950GT von Leadtek, die hat nen guten und leiser Lüfter drauf.
Meine läuft mit 625 Chip und 800 Ram, ich hoffe sowas ist für deinen OC Hunger ausreichend!?

jop, an die hätte ich auch gedacht...
nur nach ein paar benchmark-checks viel mir auf, dass die x1950xt bei manchen games um einiges schneller war oder liegt das wieder daran, dass die spiele auf ati oder nvidia optimiert wurden sind?

...dazu gibt es schon genug Threads im Aufrüstungsforum. ;)

Bitte da mal nachlesen und ggf. Fragen posten, danke.

Hier ist jetzt zu.

MfG,

Ostsol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh